wolfsblut6
31-01-2005, 01:26
Ich habe ein Prob und wollte es einem aus dem Teamspeak Team "SatanClaus"
mitteilen.
Wollte ihm eine Email schreiben, bin dann darauf hingewiesen worden, daß das nicht geht und habe dann eine neue Meldung bekommen, wo stand, das ich einem Administrator mein prob schicken soll (muß).
Dann habe ich auf Administrator geklickt und mein Outlook Express ging auf.
Habe dann das prob beschrieben, als beweis ein Screenshot begefügt und das dann an die bereits angegebene Email Adresse abgeschickt.
Die angegebene Email Adresse war: webmaster@goteamspeak.com
Nach ca. 30 min. bin ich zu meinem Email Postfach gegangen, um zu schauen, ob ich vieleicht schon eine Antwort bekommen habe.
Es war doch tatsächlich schon eine Antwort da, aber nicht die die ich erwartet habe!! :(
Hier ein kleiner Auszug aus der mail:
This message was created automatically by mail delivery software (Exim).
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
webmaster@goteamspeak.com
SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<webmaster@goteamspeak.com>:
host mail.goteamspeak.com [212.21.76.3]: 550 User unknown <webmaster@goteamspeak.com>
Heißt, das die Email nicht zugestellt werden konnte, weil es die angegebene Email nicht gibt!!
Wie soll man euch "Teamspeak Team" jetzt eine Email schreiben, wenn die von euch angegebene Email Adresse gar nicht existiert??
gruß und gute Nacht wolfi
mitteilen.
Wollte ihm eine Email schreiben, bin dann darauf hingewiesen worden, daß das nicht geht und habe dann eine neue Meldung bekommen, wo stand, das ich einem Administrator mein prob schicken soll (muß).
Dann habe ich auf Administrator geklickt und mein Outlook Express ging auf.
Habe dann das prob beschrieben, als beweis ein Screenshot begefügt und das dann an die bereits angegebene Email Adresse abgeschickt.
Die angegebene Email Adresse war: webmaster@goteamspeak.com
Nach ca. 30 min. bin ich zu meinem Email Postfach gegangen, um zu schauen, ob ich vieleicht schon eine Antwort bekommen habe.
Es war doch tatsächlich schon eine Antwort da, aber nicht die die ich erwartet habe!! :(
Hier ein kleiner Auszug aus der mail:
This message was created automatically by mail delivery software (Exim).
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
webmaster@goteamspeak.com
SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<webmaster@goteamspeak.com>:
host mail.goteamspeak.com [212.21.76.3]: 550 User unknown <webmaster@goteamspeak.com>
Heißt, das die Email nicht zugestellt werden konnte, weil es die angegebene Email nicht gibt!!
Wie soll man euch "Teamspeak Team" jetzt eine Email schreiben, wenn die von euch angegebene Email Adresse gar nicht existiert??
gruß und gute Nacht wolfi