View Full Version : Server installation
Lethal_Dark
05-02-2005, 13:27
Ich wollte auf meinem Webspace bei evanzo.de einen Teamspeak server installieren.
Geht das und wenn ja wie genau?
FAQ (http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=11511)
MfG,
Michael
Wollte ausdrücken, bei Evanzo mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Es handelt sich allem Anschein nach um einen "Geiz ist geil"-Webhoster.
Bei mir wäre das möglich, nur verlange ich mehr als 4 Teuro/Monat. ;)
Bei mir wäre das möglich, nur verlange ich mehr als 4 Teuro/Monat.
Eigenes Gewerbe?
Eigenes Gewerbe?
Natürlich. Alles offiziell mit Rechnung usw. - Brain dreht keine krummen Dinger.
atürlich. Alles offiziell mit Rechnung usw. - Brain dreht keine krummen Dinger.
Ne, so war das nicht gemeint. War nur erschrocken weil in deiner Signatur nichts darüber steht (Foren-Signaturen sind immerhin gute Werbung).
MfG,
Michael
Lethal_Dark
05-02-2005, 14:43
Also bei Evanzo zahl ich 5€ pro monat und bin sehr zufrieden.
Aber die Faq hilft mir leider auch nicht weiter.
Die FAQ sagt ganz deutlich:
"Im Zweifel gibt es nur eines, den Admin des web spaces kontaktieren und um Rat bitten."
@Lethal_Dark
Bin für Feedback dankbar, also ruhig posten wenn du halb blind bist oder nicht richtig lesen kannst.
Ich erhöhe die Schriftgrösse in dem FAQ thread gerne für dich falls dir das hilft ? Dafür muss sich niemand schämen...
Jedoch das Feedback "hilt mir leider auch nicht weiter..." kannst du dir sparen. Die hilft UNS nähmlich auch nicht weiter !
PS: Ich wäre übrigens SEHR erstaunt, wenn wir der Admin deines Webspaces wären ???
Lethal_Dark
06-02-2005, 15:02
Jedoch das Feedback "hilt mir leider auch nicht weiter..." kannst du dir sparen. Die hilft UNS nähmlich auch nicht weiter !
danke für deine freundlichkeit
is wirklich nett wie du mit neulingen redest!!! :mad:
naja brauchst nicht zu antwortewn ich such mir woanders hilfe
trotzdem Danke
SatanClaus
06-02-2005, 15:19
@Lethal_Dark:
sorry, aber ich verstehe mal wieder nicht, wieso man so einen Thread reporten muss und mir damit Zeit kaputt macht...
Guldi hat vollkommen Recht, wenn er Dich ein wenig blöd anmacht, weil's im FAQ-Forum nen Thread gibt, der Can I use/install the TS server on my Web space ? (http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=11511) heißt... ich hab mir den FAQ-Eintrag nochmal durchgelesen und wer den nicht versteht, der ist ganz einfach nicht dazu geeignet Server zu hosten, weil er schon die Grundlagen nicht kennt / versteht.
mfg
SatanClaus
Lethal_Dark
06-02-2005, 16:02
Ich hoste den server auch nicht ich hab da webspace gemietet deswegen auch meine frage und deswegen hilft mir das was ihr faq nennt auch nicht wirklich viel. Und den admin fragen is bei gemieteten webspace bei größeren anbietern oft nicht sehr vielversprechend.
Und ich finds halt nicht so toll wenn man als Support Team einem Neuling so unfreundlich kommt.
Naja wie gesagt ich such mir woanders Hilfe.
Und den admin fragen is bei gemieteten webspace bei größeren anbietern oft nicht sehr vielversprechend.
Das ist aber der einzige der dir "JA" oder "NEIN" sagen kann. Was für eine Hilfe erwartest du dir von hier? Du hast Webspace von Evanzo, du willst einen Teamspeak-Server auf einem Rechner von Evanzo betreiben, wer anders außer jemand von Evanzo kann dir Auskunft erteilen ob das jetzt geht oder nicht?
Manchmal... Leute... da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:
Ein Grund mehr warum ich niemals Billighosting betreiben werde. Wenn ich mich schon mit Merkbefreiten herumschlagen muß dann wenigstens für ordentlich Kohle :D
na ja, ich dachte du hättest echt ein Problem mit dem Lesen des FAQ :confused: Dann täte mir das leid und ich würd das Thread natürlich so forumlieren, dass du es verstehst. *ironie aus*
Aber so wie ich das hier lese, habe ich das Gefühl du hast nicht Probleme mit dem Lesen sondern du warst einfach zu faul um das FAQ (richtig) zu lesen ?
Dann um alles in der Welt würde ich gerne wissen warum du unsere Zeit verschwendest ???? Hier haben mehr als genug Leute ne Antwort gepostet und damit ihre Freizeit geopfert. Die Leute hier werden nicht bezahlt, also nutze die Zeit der Supporter hier sinnvoll, Danke !
Ach ja, der Grund warum im FAQ erwähnt ist, dass der zuständige Admin zu kontaktieren sei, ist der folgende: Es gibt weltweit wohl tausende Hoster mit jeweils vielen Angeboten die zudem noch des Öfteren wechseln. Da ist es vollkommen unmöglich für ein Forum wie dieses, ständig den Überblick zu haben. Der Hoster Admin ist der Einzige der dir in diesem Fall wirklich verlässlich helfen kann.
Die Ausrede, der wüsse meistens auch nichts ist mehr als nur billig. Wen ndu dir sicher bist, dass "dein" Admin nix kann, frage ich mich schon sehr warum du bei einem solchen Hoster bist (meines Erachtens gibts dafür keine Entschuldigung) ?
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.