View Full Version : Server
galaxykiller
06-02-2005, 13:21
Ich habe jetzt mal ne frage:
Ich will mit ein paar freunden über teamspeak reden aber ich habe überhaupt keine ahnung wie man seinen eigenen kostenlosen server erstellt! Könnt ihr mir vielleicht eine anleitung geben wie das geht?
Danke
Kopfgeldjäger
07-02-2005, 21:18
Müsste ich auch sehr dringend wissen!!!danke... :D
Es gibt doch eine Anleitung. Die wird mitgeliefert und kann auch hier im Forum eingesehen werden. Es gibt hier ein eigenes FAQ-Unterforum wo man unter anderem auch Server und Client Manual findet, sowohl zum Herunterladen als auch als Online-Version.
Kopfgeldjäger
07-02-2005, 21:44
Könnte Ich Den Direktlink Bitte Haben Wo Das Steht *sichdummfühl*
Kopfgeldjäger
08-02-2005, 13:01
Bitte!Ich find's wirklich nicht! :(
Bitte bitte Brain, er bettelt doch so der arme Kerl.
Hat mir einer ein Taschentuch?
*Spass bei seite:*
Diese URL steht im FAQ: http://www.ept-clan.de/ts2server/deutsch/default.htm
MfG,
Michael
Oh, hab ich garnicht bemerkt. Ich war G36C shoppen, sorry.
Kopfgeldjäger
09-02-2005, 11:51
thx...aber da steht nicht ,wo es das programm gibt,das man brauch,um den server zu erstellen ...
Kopfgeldjäger
09-02-2005, 12:02
hat sich erledigt...gefunden :)
Doch nicht.Firedeamon gefunden aber nicht das programm "firedaemon lite"
Ich bin zu dumm :(
Germeshausen.de
09-02-2005, 18:01
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Google nutzen ;)
Hier der Link: http://www.firedaemon.com/
Kopfgeldjäger
09-02-2005, 19:40
Ja...Die Seite hab ich auch schon gefunden,aber ich weiß absolut WIE und WAS ich da dowloaden soll...
AH - alle teamspeak clients und server gibts hier http://www.goteamspeak.com/downloads.php
Kopfgeldjäger
10-02-2005, 18:30
So wie ich des seh' sin des die Progs TS2 um auf nen seerver zu gehn un zu labern.Aba mir sucha a programm wo ma an server erstelle kann!
Aba mir sucha a programm wo ma an server erstelle kann!
Achso, nun, so etwas haben nur große Unternehmen. Schau mal zu www.germeshausen.de die haben sehr günstige Preise.
Solangsam wirds aber echt primitiv...
Du findest doch auf der Seite 4 verschiedene Downloads.
1. Teamspeak 2 Win32 Client (RC2)
2. Teamspeak 2 Win32 Server (RC2)
3. Teamspeak 2 Linux Client (RC2)
4. Teamspeak 2 Linux Server (RC2)
So. Wie wir erkennen gibt es für Windows (W32) zwei verschiedene Downloads.
An dem ersten steht "Client" - Dies bedeutet, das das das (lol) Programm ist mitdem man sich auf einen TeamSpeak-Server verbinden kann.
Wie wir auch erkennen gibt es auch noch was für Windows das sich "Server" nennt - Dies ist das Programm, mitdem man einen eigenen TeamSpeak-Server erstellen kann.
War das einigermaßen verständlich? *lach*
MfG,
Michael
Kopfgeldjäger
10-02-2005, 18:52
sry hast recht...aber du wirst mir verzeihen ,wenn du wüsstest was heute privat bei mir passiert ist...nix schönes...
g
ah! - nein bei meinem link kannst du die client und server versionen für windows und linux runterladen!!!
Kopfgeldjäger
10-02-2005, 20:36
thx.ich hab geschfatt was andre nicht geschafft haben-nen server gemacht ^^!!Blos ich habe bis jetzt zwei channel.(eingangshalle+besprechungsraum) und wenn ich nen neune channel mach,und noch einen gleich danach hinzufügen will,wird der alte gelöscht,der neue bleibt da.und wie kann ich solche bezeichnungen erstellen wie zB Zocken (als überschrift sousagen) wo ich dann channels wie ct und t erstellen kann????danke...ich bin da ein echetr n00b!
So so,
das hier ist ein Forum, keine oeffentliche Toilette(*). Es gibt gewisse Verhaltensregeln, z.B. sollte man die vorhandene Dokumentation lesen bevor man postet. Du Kopfgeldjaeger bist dafuer natuerlich zu fein, schreibst lieber hier Posts mit ca. 5 Rechtschreibfehlern pro Wort (d.h. du nimmst dir anscheinend nicht einmal die Zeit deinen Post nochmal durchzulesen) und verschwendest die Zeit von Leuten die viel lieber Leuten helfen die sich die Arbeit gemacht haben und die Dokumentation gelesen haben, aber trotzdem noch Probleme haben.
Thread Closed.
(*) womit ich nicht die Verschmutzung von oeffentlichen Toiletten gutheissen will.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.