PDA

View Full Version : No Sound in CS

wifi
07-11-2002, 22:46
Hoi..sobald ich TS2 laufen habe gibts keinen Sound mehr in CS :(
Im Menü von HL wohl..in der Gameengine selber aber keinen Spielsound. TS funzt einwandfrei :confused:

Please HELP

N. Werensteijn
07-11-2002, 23:45
switch to direct sound in teamspeak

wifi
08-11-2002, 08:13
TS2 is already running in DirectSound mode. Problem still occurs. :(

Skorpion
08-11-2002, 10:08
Solltest Du ne Audigy Soundkarte unter W2k bzw. XP verwenden hilft Dir vielleicht ein neuer Treiber. Den die älteren Treiber von der Audigy liefen unter TS2 nicht da sie einen Bug in DirectSound hatten.

Den aktuellsten deutschen Audigy-Treiber findest hier (http://www.wdippold.de)

Sonst müsstest halt mal genauere Angaben machen:
z.B.
Welche Clientversion TS2
Welches Betriebsystem
Welche Soundkarte

wifi
08-11-2002, 11:13
Hab ne SBL!ve 1024 Player und XP....
wofür hier genauere Angaben machen wenn man das auch alles in seinem Profil angeben kann :)

Skorpion
08-11-2002, 11:31
Und wo steht da deine benutzte TS2 Clientversion :)
Wie dem auch sei die neuste ist die 25.25 und die gibts hier bei den Download´s oder auf meiner Seite (http://www.wdippold.de)

Naja hab mal die alten Forumsbeiträge durchstöbert.
Vielleicht hilft Dir der:
---------------------------------------------------------------------------------
Also auch wir haben mal rumgetestet und festgestellt das wenn man directsound eingeschaltet lässt und dann unter settings/options/other den Punkt bei Realtime reinsetzt funzt es bei uns allen im Clan 100 Pro , kein laggen mehr auch der sound von CS bleibt nicht weg usw....

Also muss man nicht unbedingt win2k oder XP haben um die Prozessprio. auf real zu setzen.

Probierts mal aus..

Kann nur Sagen ich finde TS 2.0 um längen besser wie TS 1.xx

Greetz Blade

----------------------------------------------------------------------------------
Das wichtige an der Aussage ist Priorität auf REALTIME setzen

wifi
08-11-2002, 11:54
Also Clientversion ist die neuste.
Übrigens heisst das bei der Priority nimmer Realtime sondern High. Und darauf steht es schon seit eh und je :(
Nojo und auf DirectSound stehts auch. Wenn ich es auf Wave stelle gibts TS gar nix mehr von sich :confused: