View Full Version : Probs mit TS-Server
Ich habe ein Problem mit meinem Team Speak Server bei Krawall!
Ich logge mich dort ganz normal als Admin ein, und will Channels editieren bzw. Sub-Channels erstellen, doch jedes Mal, wenn ich alles erfolgreich erstellt habe, ist am nächsten Tag alles wieder rückgängig gemacht worden!!!
Bitte helft mir!!!
-bru][e!blizz2k- [vi$it www.b-force.de.vu]
dr.j.kill
10-11-2002, 16:47
auch "registered" angeklickt in den channel modes ?
DK791002
30-11-2002, 14:03
Und "Default"?
DK791002
30-11-2002, 14:15
Quatsch, geht ja nur bei einem, sorry... :rolleyes:
Tja,
da du gesagt hasst dass das nicht euer eigener Server ist, sondern ein gemieteter, liegt das Problem nicht an dir. Vielleicht stürzt der Server ab und kann die server.db nicht schreiben ? Oder alternativ löscht die der admin oder so :)
pwk.linuxfan
crashpilot
26-01-2003, 12:39
Ich habe das gleiche Problem und habe auch schon einen Post dazu geschrieben, da der hier nich allzu viel Auskunft gibt. Meinen Threat findet man bei http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&threadid=3261.
Es ligt aber nicht daran, dass der Server abstürzt. Ein gemieteter Server startet alle 24 Stunden neu.
In diesem Fall wird die Server.db nicht gespeichert - aber warum??????? Wenn man alles richtig gemacht hat, sollte das doch funzen - tut es aber net.
Crash
R. Ludwig
26-01-2003, 12:41
es koennte sein das die admins auf nummer sicher gehen und den ts process einfach wegkillen. dann wird auch nichts abgespeichert.
wie schon in deinem thread beschrieben
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.