PDA

View Full Version : Plötzliches Problem mit der Verbindung

Pepsi
03-04-2005, 18:50
Hallo!

Seit gestern abend komme ich nicht mehr im TS auf unseren Clan-Server. Ich bin plötzlich rausgeflogen und seit dem kommt immer die Fehlermeldung "No reply from server ... usw." wenn ich connecten will. Alle anderen kommen aber drauf. Wenn ich dann die Webserverliste aufrufe und dort versuche, zu einigen Serven zu connecten, klappt das auch nur teilweise. Es wurde auch am Server oder bei mir nix geändert.
Ich hoffe jemand kann mir vielleicht weiter helfen.

Liebe Grüße,
Pepsi

Michael
03-04-2005, 19:01
Gelesen? (http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=19293)

MfG,
Michael

Pepsi
03-04-2005, 19:16
ja, hab mirs durchgelesen, allerdings hab ich seit gestern abend fast alle dieser Schritte gemacht. Am Betreiber des Servers liegts auch nicht. Die Ports sind freigegeben und werden weitergeleitet. IP+Port stimmen.

Tana
12-04-2005, 20:24
Hi du :)
Bist du vielleicht bei freenet? Wir haben auf unserem Server, (ich bin SSA, als weibliche Person eine Seltenheit :) ), ein paar Leute, die das gleiche Problem haben seit ein paar Tagen, da ein Teil unserer IP vom TS scheinbar bei freenet gebannt worden ist, warum auch immer. Jetzt sind wir alle leicht aufgeschmissen und wissen nicht was wir machen sollen ^.^VV

1. Bist du vielleicht auch bei freenet, dann könnte es das gleiche Problem sein

2. Was machen wir jetzt? XD

*wink wink*
Tana
:p

DerCamperHB
16-05-2005, 22:43
Ich schreibe in diesem alten Thema mal weiter.

Also wir haben momentan öfters das gleiche Problem, das einige Mitglieder rausfliegen, und dann sich teilweise nciht wieder anmelden können, mit der Fehlermeldung " No replay usw", oder auch teilweise sofort wieder anmelden können.
Das betrift aber selten alle, sondern nur ein Teil der Mitglieder, heute betraf es 3 Leute, bei 10 oder 12 auf dem Server, die sind innerhalb von 20 Min 3 mal vom Server geflogen, wobei die sich fast immer sofort wieder einwählen konten, nur 1 hatte einmal 5 Min immer die Fehlermeldung bekommen.
Der Server lief in der Zeit völlig Stabil, da wir anderen ja die ganze Zeit drauf wahren, und auch geredet hatten.

Wir hatten es aber auch schonmal, das alle vom Server geflogen sind, die Spieleserver, die auf dem Gleichen Rechner laufen, aber keine Ausfälle verzeichneten