View Full Version : ts2 timeout
Ich hab nach 10 bis 30 sek immer nen teamspeak Timeout ... die ganz Zeit :/
und sobald ich rtcw/ All seeing eye oder sonst was starte, isses sowieso weg.
Hatte das Problem vorher nicht, nur jetzt spiel ich auf nem neuen Rechner ... der das INet geshared bekommt zwischen 2 XP Rechnern ...
Skorpion
13-11-2002, 15:15
Ich weiß nur das der Rechner der den Internetzugang zur Verfügung stellt im ICS verschiedene Ports freigeben muss.
Da hatte derjenige den ich mal geholfen hatte die Ursache seiner Probleme mit dem ICS zu finden hier im Forum nen Thread angelegt.
Hier ist der Thread zu finden! (http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&threadid=1478&perpage=10&pagenumber=2)
der Post von Devilman > Lösung
Hoffe er hilft dir :)
hm danke für die hilfe, habs auch gleich getestet, aber hat nix gebracht ...
ich share ja das INet zwischen 2 XP Rechnern und da gibts dieses ICS protokoll ja nicht in der netzwerkumgebung, also bei den eigenschafte.
Ich aktiviere die Freigabe einfach direkt wenn ich die Eigenschaften meiner INet connection umstelle ...
dann muss ich nur noch die IP (in meinem fall 192.168.0.1) bei den TCP/IP Protokoll Eigenschaften von meinem Clientrechner bei DNS einzutragen und das Sharing läuft ... :/
also ich will ja auf nen eigenen clanTS2 server connecten ... udn dann immer timeout nach 10 sek oder so ...
wir haben nun mal ts1.5 dort laufen lassen und das geht einwand frei ... aber leider haben bei uns alle schon ts2 und wir können das net so einfach mehr umstellen .... hm
komisch :/
DerJoker
15-11-2002, 16:41
also ich habe das auch manchmal beim einwählen und ich joine mit dem rechner der auch direkt ans i-net angeschlossen ist!
dazu kommt, dass ich meist nach ca.10 bist 30 min. fliege!
es ist auch schon vorgekommen, dass dann alle die auf dem server sind fliegen! der server läuft aber stabil durch (62.75.149.123)!!!
woran kann das liegen???
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.