PDA

View Full Version : TS nur in Taskleiste !!!

Nihilist
18-04-2005, 20:22
moin moin,

von jetzt auf gleich ist der ts client bei mir nach dem starten nur im systemtray zu sehen. lässt sich weder maximieren, noch sonstwie verändern, geschweige denn connecten etc.

nur schliessen kann ich es - zum glück !

weiss jemand rat?

ich habe weder neue hard,- noch neue software installiert, der rechner hat nur neugestartet, dann stand ich da ohne ts :(

danke für eure mühen

lg

Germeshausen.de
18-04-2005, 20:34
kann es sein, dass dein Fenster ausshalb des sichtbaren Bereiches ist? Das Problem haben der eine oder andere Benutzer auch schon mal gehabt.

Michael
18-04-2005, 21:46
Wenn das von Crow nicht der fall ist, dann solltest du die teamspeak.conf löschen (die Datei ist hidden; VORSICHT: Nach löschen der Datei sind alle Einstellungen weg, also vorher Backup machen!).

MfG,
Michael

Nihilist
19-04-2005, 16:49
habe ich, ts erscheint trotzdem nicht und einen grösseren bildschirm habe ich nicht.

guldi
19-04-2005, 17:04
teamspeak.conf gelöscht und client restarted, das hat meines Wissens bis jetzt dieses Problem noch immer gelöst :confused:

Michael
19-04-2005, 18:39
einen grösseren bildschirm habe ich nicht.

Tipp: Auflösung ändern.

MfG,
Michael

Nihilist
21-04-2005, 15:55
so, bs neuinstalliert, ts läuft wieder, bildschirmauflösung ändern brachte auch nichts, keine ahnung was das war, aber vielen dank !!!

lg

andreash
24-04-2005, 13:51
ich habe genau das aller selbe problem nur absolut kein bock mein bs neu zu instalieren =(
ich benute ts2 schon ewig und ein derartiges prob hatte ich echt noch nie

hab bis jetzt alles ausprobiert pc restart ts2 neu isntalieren hab sogar alles restlos aus der regestrie gelöscht was mit teamspeak zu tuhn hatte aber gar nix hatt nur irgend was gebracht das prgramm startet und ist nur unten rechts als kleines symbol wo ich es schließen kann show oder hide was jedoch nix bewirkt auser quit ....

für hilfe wäre ich echt unendlich dankbar ... :confused:

jeara ich habe das problem selbst gelöst bei mir

und zwar habe ich bei den nview grafik optionen den bildschirm auf colnen gestellt und schwub wars wieder da !!!! PG