View Full Version : Werde bei jedem Mapwechsel aus dem TS gekickt!!!!!!
MasterFlash
19-04-2005, 13:51
Hey @ all;
ich werde bei jedem Mapwechsel (UT Classic) vom Server disconected!!!!! Ich hab schon überall gesucht aber leider nichts gefunden!!!!! :confused:
-Map is zuende!!
-fängt an neue Map zu laden
-Your connektion has been termineted
-bin raus
-(auto reconnect) nach 10 sec. bin ich wieder drin
aber warum!!!!!
PLS HELP :confused: :confused:
greetz Flash
Vielleicht weil UT deine Internetverbindung massiv zum Herunterladen der neuen Karte ausnutzt und somit Teamspeak keine Rückmeldungen mehr absetzen kann bzw. die Rückmeldungen vom Server nicht mehr empfangen kann?
MasterFlash
19-04-2005, 14:58
Hmmmm, kann eigentlich weniger sein, da es bei meinen Kollegen funktioniert!!!! Und heruntergeladen sind sie ja schon, er muss ja eigentlich nur connecten!!!!!!
gabs die Probleme nicht in Zusammenhang mit BF1942 bei einigen schon mal ? Vielleicht liefert die Suchfunktion was ?
Oder vielleicht nimmt UT dem Teamspeak beim Laden zu viel CPU-Zeit weg.
Hast du schon mal Process Priority High probiert?
MasterFlash
19-04-2005, 22:59
ÄHHHHHmmmmm sorry, Process Priority High?????? Also ich hab da nen 64Bit Cpu von AMD drin!!!!!!
Was ich noch hinzufügen wollte, wenn ich auf anderen Servern (UT) bin, dann geht es ja nur bei unserem nicht!!!!! Hab auch schon die Ports überprüfen lassen, ob die sich überschneiden aber daran liegt es auch nicht!!!!
ÄHHHHHmmmmm sorry, Process Priority High?????? Also ich hab da nen 64Bit Cpu von AMD drin!!!!!!
Auch den dicksten Gartenschlauch kann man abdrücken. Ein Programm das mit erhöhter Priorität arbeitet und die CPU nicht freiwillig aufgibt drückt damit alle anderen Programme ab.
MasterFlash
20-04-2005, 15:30
ok aber dann passt es ja immernoch nicht, wie gesagt, bei anderen Servern geht es ja!!!!! Also müsste es ja mit irgendwelchen Ports oder so (hier liegt mein Problem) zu tun haben!!!!!
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.