e$CHT@k
23-04-2005, 13:06
Moin,
ich spiele jetzt seit kurzem CS:S in einem Clan und nutze so auch regelmäßig TS2, da wir einen eigenen Server haben.
Ich habe jedoch ein blödes Problem:
Wenn ich einmal in TS2 gesprochen habe, ist das Sprechen in Source ab dann nicht mehr möglich.
Ähnlich ist es, wenn ich zuerst in Source die Vioce Funktion nutze. Jetzt bin ich in TS2 gemutet und bekomme das auch nicht mehr weg.
Ich kann mir also aussuchen, wo ich sprechen möchte: TS2 oder CS:S.
Immer wenn ich beide spiele voll beende, habe ich die Möglichkeit mich neu zuentscheiden.
Ich habe schon einiges ausprobiert:
Weder mit Wave oder DirektSound trat eine Veränderung auf.
Am Server kann es auch nicht liegen, weil das gleiche auf dem Server von nem befreundeten Clan auftritt.
Ist das ne Macke von Source, TS2 (in Verbindung mit Source)?
Liegts eventuell an Windows 2000 (Service Pack4) oder meiner Soundkarte (Creative Sound Blaster Audigy)?
meine TS2 Version: 2.0.32.60
mfg e$CHT@k
ich spiele jetzt seit kurzem CS:S in einem Clan und nutze so auch regelmäßig TS2, da wir einen eigenen Server haben.
Ich habe jedoch ein blödes Problem:
Wenn ich einmal in TS2 gesprochen habe, ist das Sprechen in Source ab dann nicht mehr möglich.
Ähnlich ist es, wenn ich zuerst in Source die Vioce Funktion nutze. Jetzt bin ich in TS2 gemutet und bekomme das auch nicht mehr weg.
Ich kann mir also aussuchen, wo ich sprechen möchte: TS2 oder CS:S.
Immer wenn ich beide spiele voll beende, habe ich die Möglichkeit mich neu zuentscheiden.
Ich habe schon einiges ausprobiert:
Weder mit Wave oder DirektSound trat eine Veränderung auf.
Am Server kann es auch nicht liegen, weil das gleiche auf dem Server von nem befreundeten Clan auftritt.
Ist das ne Macke von Source, TS2 (in Verbindung mit Source)?
Liegts eventuell an Windows 2000 (Service Pack4) oder meiner Soundkarte (Creative Sound Blaster Audigy)?
meine TS2 Version: 2.0.32.60
mfg e$CHT@k