PDA

View Full Version : TS Server gehackt!!!

Doc2010
24-04-2005, 13:15
Mir hat einer meinen TS server gehackt!!

Alle REgistrierungen sind gelöscht etc. nur der Hacker (Guest1) und sein Kumpel (blub) haben SA.

Die IP ist fbiag.de:2006

Kann bitte ein Mitarbeiter von Teamspeak auf diesen Server kommen, mir das Superadmin-Passwort sagen und mir Server ADmin Rechte geben?

Ich habe nämlich kein Superadminpasswort und habe viel Geld für den Server bezahlt!!!

Kontaktiert mich stef4nash@arcor.de

Germeshausen.de
25-04-2005, 00:08
Da kann dir leider niemand von TeamSpeak helfen. Das Problem ist aber hausgemacht. Lies dir unseren Forenbeitrag (http://germeshausen.de/board/index.php?showtopic=36) durch und du wirst merken woher das Problem gekommen ist. Ein klassischer Overtake, aber kein Hack.

Wende dich an deinen SSA, bzw. deinen Hoster. Er kann es idR in kurzer Zeit richten.

EDITED by Guldi: BItte nicht vergessen: bei gemieteten Servern NICHT in dieses Forum schreiben sondern DIREKT an den Server hoster wenden. Die Leute die TS zur Verfügung stellen und auch dieses Forum unterhalten sind nicht die Leute die euch die Server vermieten.
Klar, viele Server Hoster schauen hier auch regelmässig rein, dennoch, direkt an der Server hoster ist auf jeden Fall schneller !