View Full Version : Ich werde nicht mehr gehört obwohl Mic geht...
Hi,
Hab wie ein paar andere auch zuerst die FAQ's durchforstet um euch lästige Fragen die schon zum hundertsten Mal gestellt wurden zu ersparen, hab allerdings keine passende Antwort gefunden oder zumindest keine die ich verstanden habe *g*
Also, mein Problem ist folgendes:
Bis vor einer Woche kam ich problemlos ins Teamspeak und konnte normal reden, indem ich auf "F" drückte.
Dann allerdings hat mein dummer kleiner Bruder irgentwas verstellt, von dem er behauptet, es nie gemacht zu haben... Naja auf jeden Fall versteht man mich jetzt nicht mehr und wenn dann nur noch einen schrillen Piepston...
Wenn ich auf "F" drücke, leuchtet meine Lampe allerdings, nur kann mich niemand hören.
Mein Mic is allerdings auch nicht kaputt, denn über Skype konnt ich noch mit Kumpels reden...
Ich brauch dringend eure Hilfe, ich hab keine Ahnung von Teamspeak oder jeglichen anderen Einstellungen des Mikrofons... Skype braucht allerdings zu viele Ressourcen und gibt beim daddeln nen zu hohen Ping, deshalb muss ich Teamspeak wieder zum laufen bringen.
Ich hoff ma ihr könnt mir helfen...
MfG,
reeX
Timeless
05-06-2005, 16:04
Windows suche nach: TeamSpeak.Conf (ggf. backup davon machen)
die datei löschen
TS neu starten und neu konfigurieren.
hmm.......... ^^
Suche war erfolglos... heißt das, dass die schon gelöscht wurde, ich aber Teamspeak noch nicht konfiguriert hab und das irgentwie machen muss?
Wenn ja, musst du mir erklären wie das geht, denn ich bin ein Ahnungsloser *g*
Oder heißt das, dass ich zu blöde war die Datei zu finden?
Eher nicht... Ich hab die Suche gestartet und nach der Datei "TeamSpeak.conf" gesucht, die er aber nirgentwo finden konnte...
Brauche Hilfe ^^
Edit: Achja... hab auch nach Teamspeak.txt gesucht aber auch da gab es nix... und nach Teamspeak einzeln hab ich auch gesucht --> keine Treffer... :(
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Anwendungsdaten\teamspeak2