PDA

View Full Version : Einrichten eines TS2 server wer kann helfen

Ronin
28-11-2002, 14:34
Hallo würde mir gerne nen eigen Ts2 server einrichten wer kann mir helfen ???

Peter
28-11-2002, 16:40
hi,

dieses forum funktioniert via konkreten, problembezogenen Fragen. Deine ist eine sehr breit gefächerte, und sicherlich nur mittels mehrer A4 Seiten ädequat beantwortbare Frage. Bitte verstehe, dass ich hier keine Tutorials reinschreibe.
Willst du den Server installieren, dann lad ihn dir runter und probier mal rum. Gehts irgendwann mal nicht so wie du willst, dann probier rum ob du's alleine rausfindest. Wenn nicht, lese die FAQ und benutze die "search" funktion auf dieses Forum. Wenn all dies nicht fruchtet, dann stell eine Konkrete Frage mit viel info (hardware, fehlermeldungen, bisheriges vorgehen, bereits probiertes etc.)

pwk.linuxfan

guldi
28-11-2002, 17:00
warum liest denn niemand das FAQ ? :(

Ronin
28-11-2002, 18:20
Ich habe ja die Faq´s gelesen nur bin ich in solchen sachen nicht so bewandert sorry erste mal für mich och hab mir TS2 Server gezogen nur mein grundlegendes problem ist wie bekomm ich das ding zum laufen ich weiß das mag sich jetzt sehr bescheuert anhören nur ich bin zum spielen gut alles andere haben bis jetzt andere gemacht .

Peter
28-11-2002, 20:53
probieren probieren probieren, dann wieder ein bisschen studieren :)

pwk.linuxfan

guldi
29-11-2002, 07:18
Wer gamen kann, sollte auch fähig sein ein Forum zu lesen (FAQ, Suchfunktion,...)
Allso hier nochmals was im FAQ steht:

1) Du musst min. den client runterladen und den installieren. Wenn du gamen kannst, kannst du das auch.

2) Wenn du keinen server kennst auf den du connecten kannst, dann lad dir ebenfalls den server runter und installier den.
3) Es gibt dazu tonnenweise posts wie man das macht.
4) Such dir Freunde die auf deinen Server conencten, alleine machts wenig Spass ;)

Ronin
29-11-2002, 11:58
hat sich erledigt TS läuft .

Broder
29-11-2002, 12:42
Prüfung bestanden :D