PDA

View Full Version : Channel Erstellen --> registeres

deluxe-striker
29-11-2002, 14:12
Hi all
Ich hab nen TS2 Server für Win98
In der FAQ stand, dass der Punkt "registered" bei "Create Channel" dafür sorgt, ob Spieler labern können.
Ich hab maln bisschen rumprobiert und bemerkt, wenn ich nen Channel hab, der "nicht registered" is und dann rausgeh, dass der dann verschwindet, gelöscht wird!
wenn ich registered aber markier, und innen anderen Chan geh (auch auf meinem Server) dann bleibt der Regsiterde Chan da

THX for Reply
cu

Peter
29-11-2002, 14:21
Lesen bildet.

Lies dir die Stelle nochmal durch von wegen was "moderated" und was "registered" bedeutet.

hf
pwk.linuxfan

deluxe-striker
29-11-2002, 15:00
Jo, aber da steht des ja net eindeutig drin.
Ausserdem, warum bleibt der Channel bei "registered" vorhanden wenn ich aus dem Channel rausgehe?
THX

guldi
29-11-2002, 15:58
weil registered so wie ich es verstehe genau DAZU da ist (dass der channel eben registiert ist und nicht mehr verschwindet).

deluxe-striker
30-11-2002, 09:02
und dann is NUR des "moderated" dafür da, ob die dann labern können oder net, die unregisterten users?

Peter
30-11-2002, 15:37
Hey,

lies dir die stelle in dem Manual nochmal durch. Bist du immernoch deiner verwirrten Meinung :), dann post mal die Entsprechende Passage hier rein, damit wir entweder einen Korrekturvorschlag an den Author schicken, oder dir das lesen beibrigen.

pwk.linuxfan

deluxe-striker
01-12-2002, 07:22
Jo, ich hab mir des Bild nommel rausgesucht!
Vielleicht kannste da grad nommel nen Blick draufwerfen und schauen, was bei "registered" so steht.
Auf jeden fall kann ich da nix von "Channel verschwindet nicht mehr" sehen --> Channelhttp://www.teamspeak.org/forums/attachment.php?s=&postid=5156
Thx for reply :p