View Full Version : Server probs
Raistlin
30-11-2002, 15:51
Moin ich denke mir mal das ihr das schon tausendmal erzählt habt, aber irgendwie bekomme ich den server net zum laufen.
Habe alles so gemacht wie es in der Readme steht aber ich bekomme kein connect zu dem server. habe die tsserver.ini in /etc kopier und die anderen usr/sbin und wenn ich dann den server starte klappt es net. achso OS ist suse 8.0
Danke Raist
Also,
mein TS server läuft ohne configs nach /etc oder so zu kopieren. Vielleicht solltest du deine Probleme etwas konkretisieren "läuft ned" hilft mir....uhm....wenig. :)
pwk.linuxfan
Raistlin
30-11-2002, 16:18
Also ich habe wie oben die Dateien kopiert. anschliesend habe ich tss ausgeführt. dann kam keine Fehlermeldung. aber als ich versucht habe auf den server zu connecten ging es nicht. und mit den Startscript klappt es nicht dort sagt er immer nur Faild. Ja und nu weiss ich auch nicht mehr was ich dir schreiben soll ;-((((( Beim versuch auf den server zu connecten kommt immer nur Remot host did nor respond. aber der server ist doch gestartet?
Also,
bei mir funzt es einwandfrei den server direkt nach dem entpacken zu starten (ohne rumkopieren), aber nagut.
Wie wäre es eigentlich wenn du mal guckst ob der prozess läuft ? Oder mal mitteilst wie das startscript "faild". Cut & Paste und exakte Fehlermeldungen helfen schon weiter...
pwk.linuxfan
Raistlin
01-12-2002, 15:12
Also Jo das könnte ich mal schreiben bin im moment net so auf der höhe gewesen. Also der Prozess läuft natürlich. Und es ist wie soll es auch anders sein die Firewall. Und wie ich den Port freigeben Buhh k a. Übrigens bei startskript kommt wirklich nichts anderes es steht da nur Faild in rot geschrieben und das wars.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.