View Full Version : Komplettes log file?
Ich habe folgendes Problem, bei uns auf dem TS wurden wieder holt Channels gelöscht. Giebt es eine Möglichkeit herauszu bekommen wer das war?
Meines Wissens nach steht im Log nur sowas wie "Channel xy (ID xy) destroyed". Ich würde also sagen, dass man nicht nachvollziehen kann, wer einen Channel gelöscht hat.
Wäre aber ein sinvolles Feature für die zukunft.
Ein log file in dem alles steht.
Dürfte auch eigendlich vom speicherplatz nicht viel brauchen
also zu mindest channel erstellen wird geloggt.
03-02-05 23:34:51,ALL,Info,ChannelLog, SID: 1 unregisterred channel created [ChannelName: test, ClientNickName: ****, ClientLoginName: ]
Hab jetzt dummerweise kein löschen im Log (entweder wirds nicht geloggt oder ich hab nie channels gelöscht) und leider auch kein client zugriff darauf momentan.
marcelrx
19-08-2005, 16:23
Habs mal getest und bei mir wird alles gelogt.
Aber ich hab grad die 2.0.21.3 BETA drauf.
19-08-05 17:18:18,ALL,Info,ChannelLog, SID: 1 unregisterred channel created [ChannelName: not-reg, ClientNickName: *** , ClientLoginName: *** ]
19-08-05 17:18:08,ALL,Info,ChannelLog, SID: 1 registerred channel destroyed [ChannelName: test, ClientNickName: ***, ClientLoginName:*** ]
19-08-05 17:18:03,ALL,Info,ChannelLog, SID: 1 registerred channel created [ChannelName: test, ClientNickName: ***, ClientLoginName: *** ]
19-08-05 17:17:57,ALL,Info,ChannelLog, SID: 1 registerred subchannel destroyed [ChannelName: test, ClientNickName: ***, ClientLoginName:*** ]
19-08-05 17:17:54,ALL,Info,ChannelLog, SID: 1 registerred subchannel created [ChannelName: test, ClientNickName: ***, ClientLoginName:*** ]
Ich war mir auch nicht wirklich sicher...
;)
wie läuft den die Beta? und woher bekomme ich die?
marcelrx
21-08-2005, 11:12
wie läuft den die Beta? und woher bekomme ich die?
http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=24962
Aber Suche häts auch getan
sorry :rolleyes:
ist normal weiße mein spruch.......
giebts diese version eigendlich auch für windows?
marcelrx
21-08-2005, 14:44
sorry :rolleyes:
ist normal weiße mein spruch.......
giebts diese version eigendlich auch für windows?
Da es bis jetzt keine Beta für Windows gibt denke ich das die Bugs in der Windows Version nicht vorkommen. Aber ein Developer kann mich da gerne verbessern. Zur zeit gibt es die Beta nur für Linux.
Ich denke, ich habe bei meiner Aussage am Anfang einfach nur einen kleinen Fehler gemacht. Das wird wohl auch mir der 2.0.20.1 gehen. Hast du alle Log-Optionen in der server.ini aktiviert?
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.