View Full Version : Problem
habe ein kleines Problem. Habe TS Server aufgestezt ohne Probs.
Jedoch wenn ich ins TS Joine sehe ich nicht die anderen memebr im TS nur wenn ich in deren channel zwitsche.
wie kann es das man niemanden sieht???
um nachzusehen wer da ist muss ich in jeden einzelnen channel zwitschen, wie ändere ich das
marcelrx
30-08-2005, 23:02
habe ein kleines Problem. Habe TS Server aufgestezt ohne Probs.
Jedoch wenn ich ins TS Joine sehe ich nicht die anderen memebr im TS nur wenn ich in deren channel zwitsche.
wie kann es das man niemanden sieht???
um nachzusehen wer da ist muss ich in jeden einzelnen channel zwitschen, wie ändere ich das
Ok auch für dich noch mal. Ist zwar schon 10000000000mal beantwortet worden. Heute auch schon wieder 2 mal und steht natürlich auch im FAQ den fast KEINER liest.
Übers Webinterface mit dem Adminaccount einlogen: http://SERVER_IP:14534
Dann Serversettings -> und von Public Modus auf Clan Modus stellen.
Und das nächste mal bitte FAQ lesen. Danke
moxfreezer
05-09-2005, 19:14
Da ich keinen neuen Thread erstellen kann, poste ich das ganze hier rein. Ich hoffe das ist ok.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar ging bis vor kurzem TeamSpeak noch einwandfrei, jedoch ist nun der Server abgestürzt und startet nun nicht mehr richtig. Zwar startet er laut Status und Prozesse stehen auch jedoch kann ich weder auf das Admin Panel zugreifen, weder laufen die Server selber das ich per Client drauf zugreifen kann.
Zur Information, es laufen ca. 110 V-Server von Teamspeak mit jeweils 16 Slots.
Wenn Logs gewünscht sind, poste ich diese gerne, einfach sagen was ihr wollt. Wäre super wenn mir da jemand helfen kann
marcelrx
05-09-2005, 19:20
Da ich keinen neuen Thread erstellen kann, poste ich das ganze hier rein. Ich hoffe das ist ok.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar ging bis vor kurzem TeamSpeak noch einwandfrei, jedoch ist nun der Server abgestürzt und startet nun nicht mehr richtig. Zwar startet er laut Status und Prozesse stehen auch jedoch kann ich weder auf das Admin Panel zugreifen, weder laufen die Server selber das ich per Client drauf zugreifen kann.
Zur Information, es laufen ca. 110 V-Server von Teamspeak mit jeweils 16 Slots.
Wenn Logs gewünscht sind, poste ich diese gerne, einfach sagen was ihr wollt. Wäre super wenn mir da jemand helfen kann
Ab 60-70 kann Probleme bei starten geben. Deswegen besser zwei Teamspeak Instanzen laufen lassen.
moxfreezer
05-09-2005, 19:53
Hm danke für den Hinweis, kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich nachträglich an die Datenbank komme. Ist ja dieses SQLite worauf man nicht wirklich zugriff hat. Wie kann man dort evtl. Daten raus nehmen oder bearbeiten?!
Danke schon im voraus
marcelrx
05-09-2005, 19:55
Hm danke für den Hinweis, kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich nachträglich an die Datenbank komme. Ist ja dieses SQLite worauf man nicht wirklich zugriff hat. Wie kann man dort evtl. Daten raus nehmen oder bearbeiten?!
Danke schon im voraus
Dazu brauchst du einen Sqlite Viewer. Such mal bei Google.
Zur Not kann man das ganze auch mit dem Editor öffnen.
moxfreezer
05-09-2005, 19:59
Vielen Dank, werde das ganze gleich ausprobieren und hier nochmal den Erfolg oder auch nicht posten ;)
moxfreezer
05-09-2005, 20:18
Ich finde nur den SQLite Analyzer, jedoch kann ich mit diesem die Dateien nicht öffnen. Ich denke ja das es wenn um die server.dbs geht. Jedoch öffnet er die mir nicht.
Was mach ich falsch oder wo finde ich diesen SQLite Viewer, unter google finde ich diesen nicht
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.