PDA

View Full Version : Unregistrierte User abschalten

Spes
30-08-2005, 23:58
Hi!

Ich versuche momentan einen TS2 RC2 Server aufzusetzen, inden nur leute reinkommen, die ich registriert habe. Dazu habe ich versucht ueber das Webinterface anonymen Usern alle Recht zu nehmen. Jedoch blieb das ohne Erfolg. Es kann sich trotzdem jeder einloggen. Wie bekomme ich den Server so dicht, dass nur noch meine Freunde dort einloggen koennen?

marcelrx
31-08-2005, 00:10
Hi!

Ich versuche momentan einen TS2 RC2 Server aufzusetzen, inden nur leute reinkommen, die ich registriert habe. Dazu habe ich versucht ueber das Webinterface anonymen Usern alle Recht zu nehmen. Jedoch blieb das ohne Erfolg. Es kann sich trotzdem jeder einloggen. Wie bekomme ich den Server so dicht, dass nur noch meine Freunde dort einloggen koennen?

Ein Server Password drauf machen. Alle die Registriert sind brauchen das Serverpassword nicht. Und alle unregistierten brauche ein passwort. Ist meiner Meinung nach die einfachste und schnellste Lösung.
Danke das mal endlich wieder ne Frage war die noch nicht 100000 mal beantwortet worden ist und im FAQ steht.

Spes
31-08-2005, 00:23
Danke! Das habe ich gesucht!