View Full Version : Gibt es ein Anti Flood script?
MASTER KILLER
10-09-2005, 15:04
Hallo,
gibt es ein Anti Flood Script das die IP eines Floodern Automatisch für eine zeit bannd? :confused:
MFG
MASTER KILLER
Germeshausen.de
10-09-2005, 16:14
Es gibt eine Teamspeak eigene Funktion, welche den Server überwacht. An irgendwas bestimmtes gedacht?
MASTER KILLER
11-09-2005, 09:51
Ich hab hald gedacht ob es ein extra tool gibt das user die z.B. zu oft hintereinander joinen automatisch gebannt werden, gibts sowas?
Nein, sowas gibt es noch nicht. Wäre vielleicht mal ne Idee, wenn einer mal Zeit hat...
Germeshausen.de
11-09-2005, 10:24
Ich denke, da müssten schon seitens TeamSpeak Systems etwas passieren, denn als Modul oder externe Überwachung hat das wenig sinn. Entweder weil es zu unzuverlässig ist oder die Belastung für den Server zu hoch ist.
Germeshausen.de
22-11-2005, 09:20
ich habe mir den quelltext des programms angeschaut (es wurde als proof of concept veröffentlicht) und es ist nicht ohne weiteres möglich zufällige namen im programm zu verwenden. somit dürften wir erstmal sicher sein.
Quelltext von was?
Quelltext von was?
Quelltext eines Connect flooders
Bestimmt toller Script-Kiddie-Code...
Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber, hoftenlich dieser helfen kann:
http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=27502
Hi ich schreibe gerade an einer art mod der dieses können soll ^^
desweiteren gibt es zwar eine funktion von teampseak die das verhindert indem er den user mit dieser ip auffordert ein password einzugeben aber leider greift diese funktion viel zu spät
melde mich nochmal wenn ich das dinge fertsch hab ^^
klar könnte seitens teamspeak systems da was passieren aber das problem ist das es dann nicht lange dauert bis sich irgendein gestörter hinsetzt und sich was neues schreibt um das zu umgehen
-.-
mal ne kurze funktionsübersicht was mein mod schon alles kann:
XCN-TS Access Mod
Version 1.0
Funktionsübersicht:
- Willkommensnachricht
- Joined Nachricht
- Idle time
- Idle time 2
- Clan tag Erkennung
- Away | Microphone Muted | Sound Muted Switch
- Anti-Record
- Server Statistik
- PhoneCaster Erkennung
- Registrierungschannel
- Werbung
- Stickychannel
- Anti Spam
Die Funktionen im einzelnen:
1. Willkommensnachricht
Die Willkommensnachrichtfunktion gibt eine Nachricht zu jeden Benutzer aus der gerade auf den Teamspeak Server verbunden hat.
Diese Nachricht wird aus einer Textdatei abgerufen.
2. Joined Nachricht
Diese Funktion schreibt je nach Auswahl zu allen Serveradministratoren, Registrierten/Serveradministratoren
oder zu allen Playern eine Meldung, wer gerade auf den Teamspeak gejoined ist um nachzuvollziehen wer wann den Server gejoined ist und wer wann den Server verlassen hat.
3./4. Idle time
Diese Funktion schiebt einen Player nach einer bestimmten AFK zeit in einen AFK-Channel (z.B. nach 10 Minuten in den Channel „Kurz Weg“ oder z.B. nach 60 Minuten in den Channel „Lange Weg“).
5. Clan Tag Erkennung
Diese Funktion erkennt Clan Member auf dem Teamspeak und kann diese mit Herr/Frau Vor- und Nachname begrüßen.
Die Clantagerkennung benötigt eine MySQl Tabelle.
„Fake Member“ können erkannt werden (also Besucher die eventuell Registriert (R) sind, aber nicht zum Clan gehören aber den Clantag in ihrem Nicknamen haben (Aktionen: Kick, Ban, Sticky).
6. Away | Microphone Muted | Sound Muted Switch
Diese Funktion schiebt einen Player mit Player Attribute
- Microphone Muted oder/und
- Sound Muted oder/und
- Away
In einen bestimmten Channel.
7. Anti Record
Hierbei wird ein Player der versucht auf dem Teamspeakserver aufzunehmen vom Server gekickt.
8. Server Statistik
Mit dieser Funktion kann auf dem Teamspeakserver alle xx Minuten einen Statistik ausgegeben werden über den Server z.B. Benutzer, Channels, Traffic, Paketverlust usw. , dabei kann ausgewählt werden ob nur SA´s diese Meldung bekommen oder alle.
9. PhoneCaster Erkennung
Mit dieser Funktion kann ein PhoneCaster Gast also ein Player der über Telefon anruft in einen Bestimmten Channel bewegt werden sobald er auf den Server kommt
10. Registrierungschannel
In diesem Channel kann sich jeder Unregistrierte Player (U) registrieren sobald er den Channel verlässt wird ihm dieses Recht wieder entzogen also muss er sich direkt in diesem Channel registrieren.
11. Werbung
Es wird alle xx Minuten Werbung an den TS gesendet mehrere Auswahlmöglichkeiten, zum einen nur auf dem eigenen Teamspeakserver oder auf allen TS Servern.
12. Stickychannel
Alle Player die in diesen festgelegten Channel gehen werden dort dann auch festgehalten (stuck)!
13. Anti-Spam
Diese Funktion kickt und bannt alle Spam versuche, die von einer IP-Adresse kommen, dabei wird eine Nachricht auf den Server gesendet, dass der Spammer geblockt wurde und es wird ein Logeintrag getätigt.
2. Installation/Konfiguration:
1. Installieren Sie die PHP Datei in ihrem Webserververzeichnis
2. Konfigurieren Sie die Datei nach ihren wünschen
3. Führen Sie diese über den Browser aus auf ihrem server (localhost)
4. Fertig!
also soetwas wie den perlmod, nur um ein paar funktionen erweitert ;)
in welcher sprache schreibst du denn das programm?
und am besten solltest du dieses im Third Party Forum (http://forum.goteamspeak.com/forumdisplay.php?f=51)posten.
wenn du dmit dem programm fertig bist, kannst du es auch in die Third Party Resource Area (http://goteamspeak.com/index.php?page=3rdparty)reinstellen.
hmm naja bin sogut wie fertig will nurnoch ein paar bugfixes machen -.-
ich könnte es dann darein posten da haste recht ^__^
schreibe es in PHP also ganz einfach zu installieren
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.