PDA

View Full Version : Disconnect Problem

BoToKi
20-09-2005, 11:39
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Teamspeak Server auf einem Debian Sarge System was ich bisher weder analysieren, reproduzieren oder lösen konnte.

In unregelmäßigen Abständen werden alle Clients disconnected. Alle verlieren die Verbindung zum Server. Dieser läuft aber noch ohne Probleme in der Prozessliste und auch die Uptime des Servers läuft unverändert weiter.

Da alle die Einstellung "Reconnect on connection lost" an haben, connecten alle nach ca 20 Sekunden wieder in ihren vorherigen Channel.

Was kann das sein?
Wie kann man das beheben?

Danke an alle Antworten :)

guldi
20-09-2005, 16:08
vielleicht steht was in der server / client.log ?

BoToKi
20-09-2005, 20:02
vielleicht steht was in der server / client.log ?

In der TSClient.log stehen massenweise folgende Zeilen:
20-09-05 14:23:18,1284,WARNING,All,procedure TDICallBack.execute,"The operation had no effect." or "The device buffer overflowed and some input was lost." or "The device exists but is not currently attached." or "The change in device properties had no effect."

In der Server.log
Das letzte log ist vom 07.09.2005. Also keine Meldungen darin :/

Germeshausen.de
20-09-2005, 20:16
Unsere heutige weise Antwort aus unserer Glaskugel: Treiber aktualisieren, insbesondere DirectX.

Könnte aber auch sein, dass ich den Spruch gerade im Glückskecks stehen hatte. :rolleyes:

BoToKi
20-09-2005, 21:56
Hm, würde plausibel klingen.
Aber bei allen 69 Usern im TS das gleiche Problem? oO

bigking
21-09-2005, 01:35
Hallo!

Ich habe hier seid ein paar Wochen auch das gleiche Problem.. Ist Ein Linux Red Hat enterprise server..

Denke auh nicht das alle Leute das flasche direct x auf einmal haben... :confused: