PDA

View Full Version : Mein ts wurde gehackt

finch
25-09-2005, 14:22
Hi@all
also mein problem ist dies bei mir aus meinem clan ist einer der sich alle rechte geben kann und sich mit jedem benutzer einloggen kann und er behauptet das er das mit irgend ein programm das ttt oder so heist also habe ich nach dem prog gesucht und gefunden teamspeak telenet tool aber das isses net also wenn mir jemand helfen kann dan schreibt bitte.
p.s er ist nur regestriert und sonst nix.mfg
ach ich habe einne gemieteten ts server und habe kein super admin rechte und der server ist auf ner linux basis

Elradon
25-09-2005, 14:33
ja, wenn er nur (R) hat, dann kann er sich nur (SA) oder was anderes geben, wenn er irgendwo nen (SSA) oder (SA) account hat.

das TTT ist wirklich das TeamspeakTellnetTool... doch damit kann man sich nicht wirklich irgendwelche rechte hacken...

so long

Timeless
25-09-2005, 14:35
Wenn er "nur" registriert ist und sonst nix machen kann, dann wiederuf einfach seine registrierung, oder geh ins webpanel und lösch seine registrierung.
Er kann den server "übernehmen", aber nicht hacken, und dazu braucht er SA rechte.
Wenn er die hat dann geh ins webpanel und lösch seine registrierung, und kick ihn dann vom server.

finch
25-09-2005, 21:01
es ist so er geht rein nur mit r dann loggt er sich aus und dann kommt er mit sa wieder ohne das sie ihm jemand gibt oder das er mit einem anderen benutzer oder so

Germeshausen.de
26-09-2005, 17:08
Die Rechtetabellen prüfen, sowie die anderen SA Accounts. Da wird euer Problem sicherlich liegen.