PDA

View Full Version : Teamspeack auf nem Mac

headd
11-10-2005, 06:53
Hi

also das problem ist einer meiner freunde hat halt einen mac und da wir in rägelmäsigen abständen mit 40 leuten im Ts sind ist das n bissel blöd das er nicht drinne ist da das alles arg umständlich macht

und jetzt meine frage gibts eine möglichkeit trotz mac auf den ts2 server zu zugereifen? also gibts es n program was auf dem mac geht und man auf die ts2 server zugreifen kann?

ps. ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin also erschlagt mich bitte nicht wenn ich hier falsch bin

Headd

ScP
11-10-2005, 08:50
Wie bereits oft angesprochen wird TeamSpeak 3 gleichzeitig für Windows, Linux und Mac OS erscheinen. Falls dein Kollege sich nicht so lange gedulden möchte, hat er die Möglichkeit eine 3rd party Software, wie z.B. VM Ware oder Virtual PC, zu nutzen um ein Windows- bzw. Linux-Plattform mit TeamSpeak 2 zu emulieren.

Judas
11-10-2005, 08:53
... also erschlagt mich bitte nicht wenn ich hier falsch bin ...

Deine einzige Chance das jetzt noch zu vermeiden wäre wenn du ganz schnell einen Edit auf dein Post machst und zugibst, dass du vergessen hast erst einmal im Forum zu suchen.

Wenn du dich nämlich nur ein ganz klein wenig (und ich meine das wirklich so) angestrengt hättest, dann hätte dir eigentlich das sticky Post ganz zuoberst in diesem bereich des Forums auffallen müssen.

http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=10993