View Full Version : webinterface?
fredneck
23-10-2005, 11:45
Hallo,
a kumpel hat nen ts2 server eingerichtet... jetzt weiss ich net wie ich aufs webinterface zugreif. Hab SA aufm server.
greetz fr3dnEck
Bitte lies dir mal die Foren-FAQ durch das beantwortet viele deiner Fragen als Anfänger.
fredneck
23-10-2005, 11:50
danke erstmal für die schnelle antwort
denn faq im oberen teil des forum hab ich beide links durchforstet... wenn es natüürlich auf english ist dann hab ich leider ein bisschen ein problem... der sprache bin ich nicht wirklich mächtig
fr3dnEck
The_Ganondorf
23-10-2005, 12:03
Wenn du ins Webinterface willt, musst du einen SA Status auf einem Server haben, natürlich mit Registration. Um sich dort einloggen zu können brauchst du den http Port vom Webinterface, wenn du den hast bist ja auf der Site. Ja, nun musst du nur noch dein Loginname, dein Password und den Port von deinem Server eingeben, und du kannst deinen Server editieren. :D
MfG The_Ganondorf
Germeshausen.de
23-10-2005, 12:18
Na super The_Ganondorf, und schlauer ist er jetzt auch nicht. Vielleicht sagst du ihm einfach die URL, das wäre dreimal schneller gegangen, als dein Roman. :rolleyes:
http://se.rv.er.ip:14534 (sofern der HTTP Port nicht geändert wurde)
Gruß Crow
marcelrx
23-10-2005, 13:18
danke erstmal für die schnelle antwort
denn faq im oberen teil des forum hab ich beide links durchforstet... wenn es natüürlich auf english ist dann hab ich leider ein bisschen ein problem... der sprache bin ich nicht wirklich mächtig
fr3dnEck
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte der ganze FAQ ist auch auf DEUTSCH. Man hätte nur noch mal im Thread weiter nach unten gehen müssen.
Im FAQ steht auch genau drin das es Port 14534 ist. Kann aber auch in der server.ini geändert werden. Einfach erstmal FAQ richtig lesen, dann posten.
Außerdem wenn du kein Englisch kannst ist dir ein Teamspeak Server auch nicht zu empfehlen den der Client und der Server sind komplett in Englisch.
HI,
hab zwar auch nen eigenen Thread gemacht, vll kann mir hier aba jemand noch was sagen!
Ich komm ganz normal auf Webinterface loginscreen. Doch wenn ich mich mit meinem SA acc einloggn will dann sagt die page: Anmeldung fehlgeschlagen.
Woran liegt das bitte? Finde keine Lösung.
Gruss Pandha
1. Möglichkeit:
SAs haben keine Rechte fürs WI
2. Möglichkeit:
Du bist im Loginscreen für Superadmins und nicht für Admins/Clients
3. Möglichkeit:
Du hast den falschen UDP-Port eingegeben.
4. Möglichkeit:
Du bist im falschen Webinterface
5. Möglichkeit:
Du kannst deinen Benutzernamen und/oder dein Passwort nicht eintippen
marcelrx
01-11-2005, 19:01
HI,
...meinem SA acc einloggn will dann sagt die page: Anmeldung fehlgeschlagen.
Woran liegt das bitte? Finde keine Lösung....
Dann benutzt du aber nicht das orginale Webinterface das ist nur in Englisch und nicht in Deutsch.
Hier darf ich übrigens den Usern zu Gute halten dass die FAQ momentan in 2 Teile geteilt ist und es recht schwer ist das richtige zu finden. Hier muss dringend nachgebessert werden, was derzeit wohl auch getan wird.
Ich hab einen Entwurf für die neue FAQ gesehen und der erinnert mich irgendwie an meine eigene Website. :rolleyes:
Vielleicht gibts auch eine schöne Hybrid-Lösung zwischen der FAQ wie sie jetzt ist und dem typischen "Nuke"-Layout.
Freut euch schonmal drauf.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.