View Full Version : Ts Server werden abgehört
Hallo.
Unsere Teamspeak² Server werden Ständig von einer mir Bekanten Person Abgehört.
Wenn wir uns unterhalten schreibt er mir die ganze zeit antworten, obwohl er nicht mal auf dem TS Server drauf ist. Gibt es ein Programm womit man wirklich teamspeak gespräche belauschen kann? g.g.f. wie kann ich das unterbinden?
danke im Foraus
marcelrx
25-10-2005, 11:22
Hallo.
Unsere Teamspeak² Server werden Ständig von einer mir Bekanten Person Abgehört.
Wenn wir uns unterhalten schreibt er mir die ganze zeit antworten, obwohl er nicht mal auf dem TS Server drauf ist. Gibt es ein Programm womit man wirklich teamspeak gespräche belauschen kann? g.g.f. wie kann ich das unterbinden?
danke im Foraus
Ich denke nicht das es ihm möglich ist deine Gespräche abzuhören?
Wir hatten schon mal so einen Thread abgehört hat am Ende mal wieder keiner.
Theoretisch ist es schon möglich den Datenverkehr des Servers abzufangen. Aber ich kann mir kaum vorstellen das das einer bis jetzt gemacht hat/ machen wird. Es wäre viel zu viel Arbeit. Gib es keine andere Möglichkeit?
also wir hatten schon in betracht gezogen das ihm jemand anderes aus dem channel unsere gespräche schreibt, aber dadurch das er Permanent unsere gespräche wiederholt kann dies nicht sein..
marcelrx
25-10-2005, 11:43
also wir hatten schon in betracht gezogen das ihm jemand anderes aus dem channel unsere gespräche schreibt, aber dadurch das er Permanent unsere gespräche wiederholt kann dies nicht sein..
Dann machst doch mal so. Geht in einen Channel (Password geschützt).
Nur zu zweit. Dann sagt ihr kurz was und er solls wieder holen. Ich kann mir kaum vorstellen das er das kann. Außerdem würde ich es auch noch mit einer anderen 2. Person versuchen vielleicht ist die Person mit der du sprichst ja auch die andere.
Es wäre auch möglich, dass ihm eine dritte Person die Gespräche aufnimmt oder in einen anderen Channel "streamt".
Er muss ja bloß mit zwei Clients auf dem Server sein und das Gespräch im anderen Channel ausgeben!
(mit Stereo-Mix, Wave, Audiosumme, etc.)
MfG
PLuS
Germeshausen.de
25-10-2005, 18:05
Im TeamSpeak wurden schon so einige zum Narren gehalten. Ich würde einfach mal einen anderen Server verwenden, von dem er nichts weiß.
Oder du stehst auf und gehst mal ins Nachbarzimmer und trittst deinem Bruder einfach mal in den Hintern und schiebst ihm sein Headset in den Rachen.:D (kleiner Scherz)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.