PDA

View Full Version : Erweiterte Rechteanpassung

FLAGSHiP
30-10-2005, 19:27
Servus, ich würde gerne einem CA ermöglichen Leute in einen Anderen Channel zu Verschieben. (Wie) ist das möglich?

FLAGSHiP

J.H.

Timeless
30-10-2005, 19:34
Man kann nur (R)egistrierten und SA´s dieses Recht geben.
Entweder:
1. einen SA dafür vergeben, oder
2. registrierten dieses Recht geben... (einfach ausprobieren, wenn man es nicht an die grosse Glocke hängt missbrauchts auch keiner; und das wär auch nicht wild...)

Cyrus
30-10-2005, 19:39
Genau die selbe Frage wurde vor 1 Stunde schon einmal gestellt und beantwortet!
FORENSUCHE BENUTZEN!

Germeshausen.de
30-10-2005, 19:47
Mich würde es nicht wundern, wenn es die gleiche Person ist.

FLAGSHiP
02-11-2005, 18:49
Servus,

zugegebener Maßen, hätte ich gründlicher suchen sollen, wofür ich mich hiermit entschuldigen möchte.

Ich wollte auch etwas tiefer in TS eingreifen, (evtl. in die Datenbank, um eine, wie es der Name des Themas bereits aussag, erweiterte Rechteanpassung vorzunehmen, nicht eine solche, wie es das (Web)panel zulässt) aber offensich ist das nicht möglich.

FLAGSHiP

J.H.

@ Crow, erscheint es dir nicht auch unlogisch, dass ich, wäre ich wirklich dieser besagte "andere" User, extra einen neuen Account eröffne, nur um ein Doppelposting auf eine bereits beantwortete Frage zu erstellen? (Man bemerke, das dies mein zweiter Post ist). Außerdem, dein Beitrag ist auch nicht sonderlich informativ ^^.

@ Admins/Mods, mir ist klar, dass ich mich mit dieser Äußerung außergewöhnlich unbeliebt mache und dass es mich nicht im geringsten etwas angeht, aber ein Topic Titel wie "brauche dringen Hilfe" oder "Channel Admin" laden nicht wirklich zum lesen (helfen) ein.

Ich nehme an, dass ich nun nie wieder eine Frage in diesem Forum beantwortet bekomme...^^

Trotzdem wünsche ich einen schönen Abend.

marcelrx
02-11-2005, 19:08
Servus,

zugegebener Maßen, hätte ich gründlicher suchen sollen, wofür ich mich hiermit entschuldigen möchte.

Ich wollte das ganze auch etwas tiefer in TS eingreifen, (evtl. in die Datenbank, um eine, wie es der Name des Themas bereits aussag, erweiterte Rechteanpassung vornehmen, nicht eine solche, wie es das (Web)panel zulässt) aber offensich ist das nicht möglich.

FLAGSHiP

J.H.

@ Crow, erscheint es dir nicht auch unlogisch, dass ich, wäre ich wirklich dieser besagte "andere" User, extra einen neuen Account eröffne, nur um ein Doppelposting auf eine bereits beantwortete Frage zu erstellen? (Man bemerke, das dies mein zweiter Post ist). Außerdem, dein Beitrag ist auch nicht sonderlich informativ ^^.

@ Admins/Mods, mir ist klar, dass ich mich mit dieser Äußerung außergewöhnlich unbeliebt mache und das es mich nicht im geringsten etwas angeht, aber ein Topic Titel wie "brauche dringen Hilfe" oder "Channel Admin" laden nicht wirklich zum lesen (helfen) ein.

Ich nehme an, dass ich nun nie wieder eine Frage in diesem Forum beantwortet bekomme...^^

Trotzdem wünsche ich einen schönen Abend.

Die Rechte des Server und Rechte Gruppen kann man nicht verändern.
Wenn du die Suche benutzt hättest wärst du automatisch auf die richtigen Threads gekommen egal welchen Titel er hat. (Volltextsuche!!!)

Bastian
03-11-2005, 13:06
Und weil ich das immer wieder gerne schreibe und so meine Postzahl in astronomische Höhen treiben kann:

Stell dir vor. TeamSpeak 3 bekommt ein neues Rechtesystem. Das soll so hammermäßig flexibel werden dass du für jeden User der sich registriert eine eigene Usergruppe anlegen könntest.

Und jetzt frag bitte noch "Wann kommt TS 3 denn?" damit ich ein 732. mal "When it's done." schreiben kann. ;)

Germeshausen.de
04-11-2005, 13:55
Bin ich Mod? Nö, also. Und mit Logik brauchst du mir schonmal nicht kommen. Diesbezüglich sind wir hier im Forum auf dem laufenden. Ich und eine ganze Menge der anderen Supporterhabe bereits soviel Schwachsin und Dämeleien gesehen, da Fallen einem die Haare bei aus. Und das sich jemand 2, 3mal oder noch öfter Registriert nur um hier im Forum zu trollen bis der Arzt kommt, haben wir auch schon hinter uns.
Man verzeihe uns daher die Skepsis.