PDA

View Full Version : EAccessViolation

PNB^Harley
20-12-2002, 09:05
so nu hab ich auch ma n problem :D
ich weiss nicht genau seit wann der fehler auftritt denn ich habs ne weile rausgeschoben die sache unter die lupe zu nehmen (man wird ja sooo faul mit der zeit)
kurz und bündig: wenn ich den ts client beenden möchte beenden sich die prozesse keinesfalls (nicht beliebig reproduzierbar)
in einem terminal gesartet darf ich mich über folgende message freuen:
Exception EAccessViolation in module TeamSpeak.bin at 08069D71
Access violation at address 4207ADD2, accessing address 42120028.
tja jemand ne idee?...denn das sagt mir nicht wirklich viel :D

SatanClaus
20-12-2002, 11:08
sorry, I can't help you with your problem but I did some searching in the forum and found enough stuff that could be worth reading :)

http://www.teamspeak.org/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=18120&sortby=&sortorder=
(if link is broken search the forum for EAccessViolation :)

cu
SatanClaus

PNB^Harley
20-12-2002, 14:14
red deutsch mit mir :D
naja danach hier zu suchen so schlau war ich auch aber das betrifft alles nicht den linux client bzw wurde nie beantwortet.

SatanClaus
20-12-2002, 15:05
haha, sorry :)

das kommt davon, wenn man was liest und dann in #Teamspeak auf Englisch was erklärt :)

naja, zu deinem Problem: da es wie du sagts anscheinend bei keinem sonst aufgetreten ist, würde ich vorschlagen, dass du so viele Informationen gibst, wie irgendmöglich... also Soundkarte, Kernel, blablabla

weil dann ist es wahrscheinlich sehr viel einfacher für einen anderen dir zu helfen.
ich kann dir dabei nich helfen *sorry*

ok, cu

SatanClaus

kriz
22-12-2002, 14:01
keiner hat dieses problem?

das issn programmierfehler!!
meine fresse.

PNB^Harley
23-12-2002, 03:29
na prima :mad:

FatBoy666
07-01-2003, 16:27
kriz, danke für dein produktives Posting :p
Es gibt übrigens mittlerweile so viel verschiedene Hard- und Software, dass sich bestimmte Fehler nur sehr schwer reproduzieren lassen und daher auch nicht sofort berücksichtigt werden. Daher hilft es nicht zu meckern, dass da was nicht stimmt!
Eher solltest du den Entwicklern ausreichend Feedback geben, damit die den Fehler evtl. finden können ;)

kriz
07-01-2003, 17:32
welche hardware und software ich verwende steht im user-profile.
und bei closed source isses etwas schwer mehr feedback zu geben.
ein kollege von linux-de.org meinte nur dass das sicher ein programmierfehler is.
thats it.

linosch
05-02-2003, 19:40
Auch bekomme diesen Fehler wenn ich Teamspeak beenden möchte. Es variiert allerdings der Adressbereich.

Gruss.

Lino

MySystem:

Debian 3.0 auf einem P3 650 Toshiba-Notebook mit Yamaha-Soundchipsatz.