PDA

View Full Version : In andere Channels reingucken

Dark-Angle
08-11-2005, 15:58
Ich habe bei mir einen TS2-Server laufen. Aber ich kann nicht in andere Channels reingucken und sehen, wer da drinne ist.

Bitte helft mir.

marcelrx
08-11-2005, 16:01
Ich habe bei mir einen TS2-Server laufen. Aber ich kann nicht in andere Channels reingucken und sehen, wer da drinne ist.

Bitte helft mir.

Lies den FAQ!!!!
Man die Frage wurde heute schon um 12:24 Uhr gestellt. Suche benutzt du woll nicht. Unmöglich.

Dark-Angle
08-11-2005, 16:50
Lies den FAQ!!!!
Man die Frage wurde heute schon um 12:24 Uhr gestellt. Suche benutzt du woll nicht. Unmöglich.

Ich komm im FAQ nicht zurecht. Bitte helft.

Timeless
08-11-2005, 16:52
servertyp im webpanel auf clan stellen

Cyrus
08-11-2005, 17:26
Komisch dass du im FAQ nicht zurecht kommst aber Beiträge verfassen kannst...

Dark-Angle
08-11-2005, 17:32
servertyp im webpanel auf clan stellen

Bastian
08-11-2005, 17:38
Wenn diese Frage in den nächsten paar Tagen noch ein einziges mal gestellt wird, könnt ihr mich in eine Psychiatrie einweisen. Diese blöde drecks Frage wurde hier 124 Fantastilliarden mal gestellt und genau so oft beantwortet.

Würdet ihr euch bitte endlich mal die Mühe machen und wenigstens Englisch lernen damit ihr das Hilfesystem eures Servers versteht? Da ist jede noch so kleine Option erklärt.

Dafür müsste man sich natürlich die Mühe machen sich das Webinterface überhaupt erstmal genau anzuschauen. Wenn man natürlich faul ist wie ein Korb 50 Jahre alter Äpfel fragt man lieber im Forum.

Wir haben ja kein Privat-Leben und verschwenden gerne JEDEN TAG Stunden um immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten. Nicht wahr? So seht ihr uns. Die allwissenden Leute im TeamSpeak Forum die sofort springen wenn mal wieder jemand keinen Bock hat sich selber etwas Mühe zu geben.

Das musste mal raus. Bitte nicht persönlich nehmen. Aber die Mentalität in diesem Forum ist einfach unter aller Sau.

Germeshausen.de
08-11-2005, 18:04
Ähm, Ch'Ih-Yu, ich seh die anderen nicht mehr. Was hab ich falsch gemacht? FAQ lesen will ich nicht, dafür bin ich zu faul. Die Suche ist eine Hife die einem gegenüber Nicht-Suchenden einen Vorteil verschafft. Da ich sonst cheaten würde, lass ich das besser bleiben.

Ich schätze ehr, dass es sich da häufiger um Trockenobst handelt. Denn faule Äpfel können schimmeln. ;)

Bastian
08-11-2005, 18:19
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!