PDA

View Full Version : Kommandozeilen befehle?

Indiana007
23-12-2002, 23:42
HI, und vielen Dank für die Mühe die ihr in das Tool investiert...

Ich hab da mal ne Frage zum Client (2.0.26.27) Ist es möglich seinen "Standard-Server" als Kommandozeilen- (oder Skript-) befehl direkt mit den Parametern (Nickname, Passwort) anzusteuern.

Zur Erklärung:
Wir zoggen immer als Team SOF2 und gehen immer auf meinen Server (im Büro:) ), naja und daher wäre es perfekt wenn man die Login-Prozedur (5 Klicks) vereinfachen könnte (1 Klick), ihr merkt ich bin ziemlich faul, aber da das Ding manchmal abschmiert, muß es manchmal schnell gehen, denn Zeit ist leben :) (bei SOF2).

Indiana007
23-12-2002, 23:43
Erstmal schon mal recht schönen Dank für die Antworten, und allen ein schönes Fest und Guten Rutsch

Cometcom1
24-12-2002, 01:57
teamspeak://server.yournet.com:8767/channel=SOF2?nickname=I'm me?password=mysecret

In theory you should be able to call that up directly through a run command.

Auch. Hab nicht gelesen. Einfach die korrekten daten im run... eingeben und du bist drin.

Indiana007
24-12-2002, 14:30
Hey, vielen dank!

Hab beim ausprobieren rausgefunden wie man auch als registrierter User da rein kommt. nämlich so:

teamspeak://SERVER.NAME.COM:8767/channel=SOFII?nickname=NICK?LoginName=NAME?passwor d=PASSWORT

einfach die LAUTEN;) Worte austauschen und das ganze auf den DesktopLink oder im "Ausführen"

Frohes Fest und Danke nochmal...

oli

Indiana007
24-12-2002, 14:37
Gibt es eigentlich ne Liste mit Dokumentierten Kommandozeilen-Befehlen?

Frohes Fest

Cometcom1
24-12-2002, 22:53
Klaro ist ne liste da ...

Im Help text des klienten ist ne seite mit ein paar der funktionen. Und auch hier im forum ist eine liste zugänglich. Habs zwar gelesen, aber kan mich nicht an die genaue plazierung des threads erinnern.

Frohe Weinachten ..