View Full Version : TS auf einer Homepage
erst mal ein hallo an alle
und nun zu meiner frage wie kan ich TS auf meiner clan-homepage anzeigen lassen so das man auch mit einen klick auf den chanel Connectet :confused:
Terence Hill
20-11-2005, 20:46
Es gibt hier eine wunderschöne Suchfunktion ( klick hier (http://forum.goteamspeak.com/search.php?) ) die man in deinem Fall prima anwenden kann.
Außerdem gibt es in der Script-Area hier im Forum auch einige nützliche TS-Viewer für die Homepage evtl. solltest du dich dort mal umschauen!
Für den Fall, dass du nichts finden solltest, was natürlich sehr unwahrscheinlich ist einfach mal hier klicken (http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=17382)
MfG,
Terence Hill
deadman16
25-11-2005, 18:11
am einfachsten ist ein direkter link zum TS-Server
zb: teamspeak://deineIP:port <=-- der smiley soll ein doppelpunkt sein^^
oder , wenn du es originell haben willst und dich mit HTML oder PHP etwas auskennst nimm einen TS-viewer :o
good luck, weiteres auf www.lan-friends.com
cya MfG Deadman
Liorcifer
28-11-2005, 19:41
Hi, ich hab suche benutzt aber leider nicht gefunden was mir weiter helfen könnte...also frag ich doch einfach ma...was muss ich in den ts-viewer daten ändern damit net der GANZE server(also alle channel usw) auf die page geladen werden (weil deshalb kommt unsere seite oft ins hängen) sondern NUR die Member die online sind...
Bedanke mich schon mal für jede hilfe
so long lio
du kannst höchstens einen bestimmten channel nur anzeigen lassen oder du schreibst dir einen eigenen TS-Viewer das ist z.B. in PHP nicht sehr kompliziert
Liorcifer
28-11-2005, 20:09
Mhm,das mit "nur einige channel anzeigen" hatte ich auch schon überlegt...nur is auch blöd weil wenn dann leute eben in channel sind die NICHT angezeigt werden? tja die sieht man net^^
Kannst du mir vielleicht helfen? weil ka was ich schreiben muss damit nur die member gezeigt werden
danke noch mal
grüssle lio
Ich täte ja mal ausprobieren ob die Highspeed-Server von www.tsviewer.de die Ausgabe eurer Site beschleunigen. Damit hat euer offensichtlich leicht überlasteter Server bzw. gimpig programmierter TS-Viewer weniger zu tun.
Ich täte ja mal ausprobieren ob die Highspeed-Server von www.tsviewer.de (http://www.tsviewer.de) die Ausgabe eurer Site beschleunigen. Damit hat euer offensichtlich leicht überlasteter Server bzw. gimpig programmierter TS-Viewer weniger zu tun.
Naja so würde ich das nich sagen, ich selbst habe es ja erlebt das z.b. TS-Display beim Public 1 mit 700 Usern einige Sekunden langsamer als der Code vom z.B. TAP ist obwohl dort noch viel mehr JavaScript mit übertragen wird.
Liorcifer
29-11-2005, 19:19
mhm, hab da jetzt nen viewer von nem bekannten bekommen...der is aber für post, ich ahb phpkit...kann ich den einfach nutzen oder muss ich das anpassen?
deadman16
10-12-2005, 18:28
Frag mich einfach mal per ICQ, unser CLan hat auch phpkit und einen Viewer, ich kanns dir schritt für schritt erklären wie du den einbaust und konf.
mfg
Deadman
www.lan-friends.com
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.