View Full Version : Alle gleichzeitg vom Server kicken? =)
Also hallo erst mal!
Ich war mal auf einem TS-Server da waren an die 30 Leute drauf und die wurden alle vom Admin auf einmal gekickt. Wie geht sowas? Ich hab auch nen Server mit SA will das auch mal machen also wenn viel los ist nicht immer jeden eizeln kicken sondern alle zusammen!^^
Würd mich interesieren!
Ja das kann so ziemlich alles sein:
TAP, TMT, TS-Adminclient, TTT, ... alle diese Tools untersützten "Massenkick".
Siehe die 3rd Party Apps und die Webscripts, dort wirst du sicherlich fündig.
Alle diese Tools haben eines gemeinsam, sie nutzen das TCP-Query Interface des TeamSpeak Servers.
SatanClaus
25-11-2005, 00:29
im tcpquery geht das z. B. mit
ki 0 15 kicked!
cu
SatanClaus
PS: telnet <yourip> <port>
ein Prompt sollte erscheinen: "[TS]"
dann "help ki" eintippen.
Also ich habe SA auf dem Server ab net das Webinterface(also die Homepage wo man Sachen änder kann hab ich net)! Geht das auch so über Teamspeak? Ja und wo gibt es diese Tools zum saugen^^
Und was ist das TCP-Query ??
Germeshausen.de
25-11-2005, 18:16
Das ist die Konsolen Schnittstelle des TeamSpeak Servers, welche einem SA und SSA die Möglichkeit gibt, den Server abzufragen und zu administrieren.
Normallerweise ist das der Telnet Port 51234 deiner TS Server IP. Putty herunterladen (findest du ganz flott via Google.de) und starten. Server IP eingeben, Protokolltyp Telnet wählen und den Port auf 51234 ändern. Dann auf Connect.
Nun sollte im Fenster folgendes stehen:
[TS]
Einmal auf Enter drücken und dann help eingeben und nochmals auf Enter. Nun siehst du alle Befehle. Tippst du help und den befehl ein, erhälst du die Hilfe für den Befehl.
Beispiel:
help si
Gruß Crow
Das PuTTY funktioniert auf meinem WIN XP Pro nich. Habe hier die putty.exe gedownloadet: http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/download.html
Es erscheint diese Fehlermeldung bei doppelklick auf die .exe:
"C:\Dokumente und Einstellungen?Benutzer?Desktop?Mozilla Firefox Downloads?putty.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekti ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren."
Neu installieren? Ich hab da garnix instaliert hab nur doppelklick gemacht!
Germeshausen.de
26-11-2005, 21:56
Versuch es mal hiermit: http://the.earth.li/~sgtatham/putty/latest/x86/putty-0.58-installer.exe
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.