PDA

View Full Version : Hilfe

cubeefx
25-11-2005, 16:38
Hallo zusammen hab folgenes Problem :(

Ich habe ein ts server von Netclusive gehostet und wenn ich TS anmache, komme ich immer als Anonym rein und nicht als Adim!
In Foren hab ich gelesen das man sich bei "Self", "Register with Server" registrieren lassen kann aber die option geht bei mir nicht, auch wenn ich mit der Adresse von Netclusive ein server starte :confused:

Ich kann zwar im Webinterface die rechte für Anonym ändern das man Channels und Passwörter und so ändern kann aber das ist wohl nicht Sinn der Sache wenn ich ein eigenen Server habe oder!!!

Kann mir irgendjemand da helfen oder sagen was ich falsch mache?

LG Cubeefx :)

deadman16
25-11-2005, 17:58
Hallo, ich hätte da einen Tipp für dich...

Registrier dich einmal auf deinem Server, logg dich mit deinen Registrierten Admin (SA) Rechten ein und fertig.

Wie du dich einloggst?
Ganz einfach...

Connection>> Connect>> rechtsklick auf "servers"> add server>> IP, laben (n ame) und deine registrierten logindaten eintragen, haken bei auto reconnect und schließlich unten auf connect..

müsste gehen, wenn net klappt haste was falsch gemacht^^

good luck

cubeefx
26-11-2005, 07:15
Danke für die Antwort aber genau das mache ich aber ich bin dann immer noch als Anonym drin das ist das Problem, ich logge mich mit meinen registrierten Login Daten ein aber ich habe kein (SA) hinter meinen Namen :(

Also ich weiss nicht mehr was ich machen soll, hab schon sovieles probiert, naja nix für ungut aber danke für die Antwort!

Werd mal Netclusive anschreiben!

LG Cubeefx

cubeefx
26-11-2005, 18:46
Also danke für die hilfe ich habe es geschafft als ServerAdmin mich ein zuloggen :) danke noch mal

LG Cubeefx