decool
28-11-2005, 11:32
Hallo zusammen,
zu diesem Thema gab es ja schon eine Threads aber ich habe doch wieder einen Sonderfall.
Ich verbinde mich ins Internet mit Router von Netgear (WPN825) und probiere mich auf einem Teamspeakserver zu verbinden.
Das eigenartige an der Sache ist das es manchmal funktioniert und manchmal wieder nicht. Habe alle Einstellungen überprüft geändert und ausprobiert.
1. Fall:
Fahre den PC hoch starte Teamspeak und es funktioniert
2. Fall
Fahre den Rechner hoch Teamspeak geht nicht, spiele ca. 45 min probiere Teamspeak nochmal und es funktioniert plötzlich
3. Fall
Nach mehreren Neustarts (PC und Router) funktioniert Teamspeak
Habe den Debugmodus schon aktiviert und bekomme folgende FM wenn Teamspeak nicht funktioniert:
1768,ERROR,ProcedureInfo,Client Open,Exception: Timeout on recv LoginStep2 wait
SoftwareFirewall ist keine aktiv, Die WindowsFirewall ist deaktiviert.
Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank!
zu diesem Thema gab es ja schon eine Threads aber ich habe doch wieder einen Sonderfall.
Ich verbinde mich ins Internet mit Router von Netgear (WPN825) und probiere mich auf einem Teamspeakserver zu verbinden.
Das eigenartige an der Sache ist das es manchmal funktioniert und manchmal wieder nicht. Habe alle Einstellungen überprüft geändert und ausprobiert.
1. Fall:
Fahre den PC hoch starte Teamspeak und es funktioniert
2. Fall
Fahre den Rechner hoch Teamspeak geht nicht, spiele ca. 45 min probiere Teamspeak nochmal und es funktioniert plötzlich
3. Fall
Nach mehreren Neustarts (PC und Router) funktioniert Teamspeak
Habe den Debugmodus schon aktiviert und bekomme folgende FM wenn Teamspeak nicht funktioniert:
1768,ERROR,ProcedureInfo,Client Open,Exception: Timeout on recv LoginStep2 wait
SoftwareFirewall ist keine aktiv, Die WindowsFirewall ist deaktiviert.
Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank!