daniel1910
30-11-2005, 10:56
Hallo, bin ein neuer Teamspeak nutzer bzw. will es werden, aber leider geht mein Micro im Teamspeak nicht. Habe die anderen Thrads zu diesem Thema auch schon gelesen, und habe mich genau an die Anweisung der Anleitung gehaltem. Ich kann alles hören und das Micro geht auch. Aber von mir kommt nix an.
Timeless
30-11-2005, 11:42
Ist in TS die richtige Hardware ausgewählt?
Bist du vll. in einem moderierten channel und hast keine voice rechte?
nifredil
30-12-2005, 03:06
aloha
bin auch neu bei ts. ich habe, zumindest scheint es so, das gleiche problem wie daniel. ich kann zwar die werten mit-tsler hören, allerdings hören die nichts von mir :(
habe auch diese schöne anleitung befolgt und war auch recht zuversichtlich, dass es danach endlich klappen könnte...allerdings wär das wohl zu schön um wahr zu sein.
ich muss ja sagen, ohne diese anleitung wär ich nie darauf gekommen diese ganzen einstellungen bei windows zu ändern. frage mich auch, wie ein normaler mensch, der sich nicht so mit pcs auskennt, so wie ich, jemals auf all das kommen sollte. wieso muss nur immer also so kompliziert sein. naja, will hier ja auch nicht rumheulen, ich will nur, dass die leute mich im ts hören! :)
hoffe jemand weiß rat,
liebe grüße und ein frohes neues jahr, nif
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.