PDA

View Full Version : TS2 und cs gleichzeitig geht net ...

krOmbaCh|eR
02-12-2005, 16:54
also folgendes : wenn ich ts2 laufen hab, und auf einen server connecte, dann kann ich ingame nicht über voice sprechen..

wenn ich aber nur Counter-Strike laufen hab, kann ich über voice sprechen...
könnt ihr mir da helfen ?

wenn ts2 läuft und ich auf dem server angelangt bin, dann steht in der console folgendes :

Unable to initialize DirectSoundCapture. Trying waveIn.ERROR VoiceRecord_WaveIn: waveInOpen
Dieses Format wird nicht untersttzt oder kann nicht bersetzt werden. Benutzen Sie die Funktion 'Capabilities', um die untersttzten Formate zu ermitteln.
Unable to initialize wave input. You won't be able to speak to other players through a microphone.
CL_SignonReply: 2
Requesting tempdecal.wad from server
Custom resource propagati

helft mir bitte !

Cyrus
02-12-2005, 17:14
foren suche benutzen, das thema kriegt schon falten...

krOmbaCh|eR
02-12-2005, 17:28
sorry, aber suche und find nichts...

hab windows 2000 professional und meine soundkarte ist SiS 7012!

helft mir bitte !

Timeless
02-12-2005, 18:36
http://forum.goteamspeak.com/search.php?searchid=438739

Bastian
03-12-2005, 04:27
Übrigens genießen such-inkompetente CS-Kiddies entgegen anders lautenden Gerüchten in diesem Forum keine Sonderbehandlung was die Beantwortung ihrer Fragen angeht. Das klingt hart, aber mit diesem Thread leistest du einen weiteren Beitrag zur Vermüllung dieses Forums und das ist nich OK.

krOmbaCh|eR
09-12-2005, 00:01
zufall das ich hier nochmal reingeschaut hab... sorry das ich mich noch nicht näher mit dem thema cs und ts2 befasst hab da es vorher alles einwandfrei lief... ich glaube wohl eher das dein sinnloser beitrag völlig überflüssig war und wohl eher zu der sogenannten forum vermüllung beiträgt als meiner...

und cs kiddie... rofl.. n1 du kackvogel...sry, aber auch wenn ich die suche betätigt hätte bevor ich diesen thread erstellt hab, hätte mir trotzdem die lust dazu gefehlt alle beiträge die mit cs und ts2 zu tun haben durchzuschauen...

komisch das du für eine deiner meinung nach "sinnlose" frage in nem cs forum nicht so einen aufn sack bekommen hättest wie du hier geantwortet hast !

zieh dir mal die spritze aus dem arm und werd erwachsen.... ts kiddie ?!

einfach dumm und überflüssig du ts pro... herzlichen glückwunsch zur arroganz und überheblichkeit du kackvogel !

mal davon abgesehen, wie dumm waren die antworten ?! bei ner 2ten soundkarte brauch man auch nen 2tes headset... zumal bei win2000 geht das nicht gleichzeitig... seltsamerweise lief es vorher unter win2000 auch alles wunderbar...
get skilled and then try answering vollpfosten...

herzlichen glückwunsch zum pfosten des monats.... meinste ich lass mir hier ans bein pinkeln weil ich nicht den ganzen tag hier im forum abhäng und leute anmach die nen prob mit ts2 ham ?!

wahrscheinlich bist auch noch so ein "WoW kiddie"... ?!

tz... DU bist ein GEWINNER ! O.o

e: anscheinend ist ne normale und höflich gestellte frage zu provokativ für dieses ach so tolle und "hilfsbereite" forum wie dieses...und btw., dein dummer beitrag zur menschheit und zum thema tangiert mich keinesfalls... ich weiss, dafür ist meine antwort verdammt lang ausgefallen etc... hoff ma dir geht einer ab... viel spaß, onanier ma schön du kacknap O.o ....

mehr fiel dir hier, http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=27592 , wohl nicht ein... ?
anscheinend bist du hier der forum spastie ?!
na ja einer muss es ja sein ^^
vorallem, ich habe noch mehr solcher toller antworten von dir hier gefunden... und all deinen vermutungen zum trotz, die habe ich alle bei meiner "such-kompetenz" hier im forum gefunden... !
omg... du bist echt ein richtiges arschlochkind ?

guldi
09-12-2005, 08:30
meine güte, ich kann mich echt nicht mehr erinnern WIE oft alleine ich dazu Stellung genommen hab (Again: TS und CS voice zusammen verursachen MASSIV Problem, besonders unter win2k (Treiber, OS Limitation,....) => in den meisten Fällen läuft das NICHT wie von usern hier im Forum berichtet wird / wurde. Lösung => ne zweite SoudKarte / Nur CS voice oder NUR TS Voice verwenden (wer benötigit schon 2 voice tools zusamen ???) / WinXP verwenden da dies angeblich weniger Probs verursacht,....)

Die suchfunktion benutz ? Kann ich fast nicht glauben ????

Dein Umgangston: Zum ko*** und hier nicht erwünscht => ban (PS: du darfst dich in ein paar Monaten wieder hier melden wenn du einen etwas "charmanteren" Umgangston und das Suchen in Foren gelernt hast")

St4Lk3R
09-12-2005, 15:00
sagt mal... wie war das noch gleich mit cs-kiddie?

...

LOOOOL.
ich musste mich echt so totlachen als ich den thread gelesen hab... fragt was, wird 2-mal gebeten, doch die foren-suche zu benutzen, einmal sogar mit dem passenden link, und dann wird er beleidigend... einerseits braucht die welt solche menschen nicht, belustigend ist es aber doch. mir fällt folgendes zitat ein:

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suchfunktion und die F.A.Q erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich in 3 bis 4 falschen Unterforen Threads zu meiner Frage mit aussagefreien Titeln und kreativem Inhalt, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

In diesem Sinne: frohes posten!

EDITED by Guldi: Tja, leider => CLOSED !