PDA

View Full Version : kein voice...

Paleface
02-12-2005, 23:51
hallo,

ich habe ein problem mit meinem teamspeak2.
und zwar:

wenn ich es starte, dann kommt die error anzeige, die ich unten als bild habe. wenn ich dann auf einen server gehe ist mein micro+ boxen gemutet. das heißt, dass ich weder sprechen noch hören kann. ich habe das programm schon wer weiss wie oft gelöscht und mit andren setups installiert aber immer das gleich!

hier ist das bild:

http://www.directupload.net/images/051030/temp/23coT9El.jpg

wie krieg ich diesen fehler weg?

ich würde mich sehr über eine antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

Paleface

Bastian
03-12-2005, 04:31
Leg bitte bei Bildern dieser Größe eine Lupe bei, da wir uns sonst nicht im Stande sehen dir zu helfen. Einige von uns sind alt und tragen bereits eine Brille. Nimm darauf bitte beim nächsten Versuch Rücksicht.

Paleface
03-12-2005, 08:26
Leg bitte bei Bildern dieser Größe eine Lupe bei, da wir uns sonst nicht im Stande sehen dir zu helfen. Einige von uns sind alt und tragen bereits eine Brille. Nimm darauf bitte beim nächsten Versuch Rücksicht.

entschuldigung. ich war mirdessen nicht bewusst, dass das bild s oklein ist.

da steht:

waveInGetDevCaps Specified device identifier is out of range

chriZXtrem
15-01-2006, 09:30
Ich hab das Selbe Problem ... es ist heuet aufgetretten ich geh an den pc und wollte mich mit Kollegen auffem Ts² sammeln ... als ich versuchte Ts² zu starten kam die Fehler meldung

waveInGetDevCaps Specified device identifer is out of rage.

Wenn ich dann auf einen server Connecte dann sind mein Mic gemutet und wenn ich versuche es z uentmutet passiert nix . ich habe auch Ts² deinstalliert und neu instaliert aba nix hat funktionitert .

Darufhin habe ich im I-net und auf meinem pc nach diesem ding gesucht ... leider erfolgslos :(

da ich einen Clan habe brauche ich Ts² umbedigt ... also bitte kann mir jemand helfen ?