View Full Version : Geräusche von PC
MasterOfNoobs123
16-12-2005, 14:45
Mein Problem ist folgendes:
Ich komme auf einen Ts Server (habe ein Plantronics Gamecom 1 Headset) dann hört man nicht meine Stimme sondern nur meine PC Geräusche d.h. wenn ich bei ICQ schreibe hören das meine Kollegen , aber wenn ich was sage hört man nichts! Hören tu ich alles , aber ich kann nichts sagen. Vor ein paar Tagen hats noch fantastisch funktioniert!
Überprüfe die Mixereinstellungen von Windows in der Systemsteuerung, besonders die Aufnahmeeinstellungen.
MasterOfNoobs123
16-12-2005, 15:16
Aber es kann doch net sein , dass sich das auf einmal ändert. Gab ja sonst keine Probleme
Nein, da hast du recht, aber Programme vor allem unter Windows tun sowas manchmal gern, also nachgucken schadet ja nicht...
MasterOfNoobs123
16-12-2005, 15:28
Bei mir exestiert keine Mixereinstellung. Sorry bei sowas bin ich ein Noob.
hab nämlich noch Win 2000. Kannste mir genau beschreiben wo ich nachgucken soll , dann wärst du mir sehr behilflich
Edit: Ich habs jetzt geschafft das man mich hört , aber man hört immer noch die ICq Geräusche (Zum Beispiel) und jeder in meinem Channel hört sich doppelt
wie hast du es denn jetzt geschafft bzw. was hast du geändert.
die von mir angesprochenen einstellungen findest du, wenn du auf das lautsprechersymbol in deiner taskleiste doppelklickst bzw. die audo/sound/o.ä. einstellungen in der systemsteuerung aufrufst dort in der lautstärkesteuerung über "optionen" -> "eigenschaften" auf "aufnahme" stellst und dort das mikrofon auswählst und die lautstärke entsprechend einstellst.
Timeless
17-12-2005, 12:25
http://teamspeak.buddha.eu.com/main.html
Dort findest du das Tutorial zum einstellen des WIndows und TS Sounds.
mfg
megaman999
18-12-2005, 11:26
wenn du mal die aufnahmeeinstellungen gefunden hast dann --> schalt stereo mix aus und mach mic an :D das is mir auch schonmal passiert
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.