PDA

View Full Version : großes Problem!

PatrickM3
23-12-2005, 18:33
Hi,
habe vorgestern mein altes Mainboard gegen ein neues ausgetauscht, da dieses einen kaputten AGP-Port hatte. Zudem musste ich Windows XP neumachen. Nachdem installieren von Teamspeak kommt folgende Fehlermeldung "List index out of bounds (2)". Ich benutze ein USB Headset und habe die Soundkarte On-Board. Das mehrmalige Neuinstallieren hat nichts gebracht und endet mit dem oben beschriebenen Ergebnis. Das Forum habe ich von vorne bis hinten durchgelesen, habe aber kein vergleichares Problem gefunden:(
MfG Patrick

Cyrus
23-12-2005, 18:57
Lösch mal die Datei teamspeak.conf im Verzeichnis %appdata%/teamspeak2
Die Datei ist möglicherweise versteckt, leg aber vorher ein backup an, falls das Löschen der Datei nicht zum Erfolg führen sollte.

BTW: "Großes Problem!" ist ein sehr schlechter Titel, etwas wie "TS2 RC2 - Problem beim Starten - List index out of bounds" würde uns helfen von vornherein zu wissen um was es geht und später anderen es leichter machen, die Lösung eines ähnlichen Problems zu finden.

Bastian
23-12-2005, 20:15
Nochmal so ein schöner Titel,
stecken wir ich in 'nen Kittel.
Den binden wir dann hinten zu,
dann haben wir hier uns're Ruh'.

Möchtest du sowas vermeiden,
beende bitte unser Leiden.
Schmeiß die Forum-Suche an,
die dir meistens helfen kann. ;)

PatrickM3
23-12-2005, 20:44
Danke für die schnellen Antworten,
dass mit dem schlecht gewählten Titel bitte ich zu verzeihen, ich habe allerdings ne Frage:
Ich soll ja den Ordner löschen, doch ich finde ihn nicht. Wenn er versteckt ist, wie du sagtest, wie soll ich den dann finden?:D

PatrickM3
23-12-2005, 21:13
Danke allen die mir geholfen haben, hat funktioniert mit TeamSpeak.Conf löschen.
MfG Patrick:)