PDA

View Full Version : Mikro will nit in Ts2

Ace
29-12-2005, 15:03
Moinsen,
Laos erstma paar daten ich bin Sa im ts server...Mein standartaudiogerät ist NVIDIA(R) nForce(TM) Audio.....Ich bin im Besitz von Teamspeak 2 und einen NEUEN Speed link headset.....und Windows Xp
Nun ich habe davor 3 andere Headdys ausprobiert sie funktionierten bei meinem anderen computer nur auf diesen nit im Ts2....Wenn ich die sprechentaste drücke hören mich die anderen nit,nur leises Rauschen und keine stimme.....Ich bin festdavon überzeugt das,dass problem in den windows einstellungen liegt...Das problem hatte ich sonst noch nie als mein alter headdy das mikro schrott ging .... ich nehm an in dieser zeit haben sich die einstellungen verändert....brauche dringend en Rat!

MFG Ace

Ace
29-12-2005, 21:49
HALLLO ich will support Hilft mir mal BITTE!!!!!

guldi
05-01-2006, 13:29
Wäre möglich dass nicht alle 2 h einer rein schaut und alle offenen Fragen beantwortet ? Also etwas Geduld zumal ich nicht davon ausgehe dass du etwas für TS bezahlst ?

Kannst du denn unter Win (wave recorder) damit aufnehmen ? Wenn nein, solltest du dich entweder an deinen Händler wenden oder in nem Win Forum Hilfe suchen da ich keinen Zusammenhang mit TS sehe wenns ja nichtmal unter Win klappt. Head Set kaputt, Treiber korrupt,....

Handelt es sich um ein USB HeadSet ? Wurde in TS die korrekte Source ausgewählt ? Funktioniert der Locale loopback mode (hörst du dich da) ? Wave / Direct Sound in TS probiert ?