View Full Version : hilfe oder frage^^
moin moin^^ ich habe einen dsl anschluss und habe einen router zwischen mein rechner und den dsl anschluss, wieso kann ich ein surver eröffnen aber meine kollegen können nicht drauf zu greifen warum???? liegt es am router oder warum kann ich selber auf dem surver rauf und meine kollegen nicht und wenn ja wie kann ich das problem lösen aber den router brauche ich^^ weil ich mehrere rechner im internet und netzwerk angeschlossen habe. ich bitte um eine antwort.
danke
MFG roggi :cool: :eek:
HUHUHAHA
11-01-2006, 23:02
Schonmal in der FAQ nachgeschaut oder das Forum durchsucht? NEIN! Also bitte mach das.
und was könnte die ursache sein :confused:
MFG roggi
HUHUHAHA
12-01-2006, 00:01
Das wirst du selber sehen, wenn du einen der X-Millionen Threads, die es dazu gibt, gelesen hast, oder in die FAQ geschaut hast.
Lern doch bitte zuerst wie man "Surver" richtig schreibt, bevor du versuchst einen zu "eröffnen". Es gibt mehr als genug Server da draußen, von Leuten die keine Ahnung haben.
So langsam können wir die ":mad: MEIN SERVER WURDE GEHACKT!!!1"-Themen auch nicht mehr sehen.
Und bevor du anfängst dich über den "schlechten Support" zu beschweren, erklär mir bitte warum wir als freiwillige Helfer in diesem Forum die gleichen Probleme immer und immer wieder behandeln sollen. Nur weil jemand wie du zu faul ist sich selber zu informieren? Wenn du dafür bezahlen würdest, könntest du es erwarten. Das tust du aber nicht.
Irgendwo hört die Hilfsbereitschaft auf.
Übrigens frage ich mich auch, wie jemand es geschafft hat einen Router zu konfigurieren, ohne dabei über das Stichwort "Portweiterleitung" gestolpert zu sein. Wahrscheinlich hat da mal wieder jemand das Handbuch ungelesen der Altpapier-Wiederverwertung zugeführt.
nur weil ich eine frage gestellt habe, werde ich gleich so niedergemacht also ne das geht net
1) bestimmt hattest du auch solche probleme
2) wenn ich den router abnehme funkts der server
3) alles steht auf englisch denn gieb mir mal bitte die deutsche seite von FAQ
4) wenn du ein problem hast denn schreibe doch nur rein du findest die sachen bei...
5) ja ich habe schreib fehler und denn habe ich surver geschrieben aber jeder wusste das es server sein sollte dafür entschuldige ich mich auch
6) dir wurde bestimmt auch bei deinem problemen geholfen
:eek: roggi^^
nur weil ich eine frage gestellt habe, werde ich gleich so niedergemacht also ne das geht net
Doch, das geht.
1) bestimmt hattest du auch solche probleme
Nein, denn ich habe sowohl das Router-Handbuch als auch das TeamSpeak-Handbuch gelesen.
2) wenn ich den router abnehme funkts der server
Natürlich funktioniert es dann. Einfacher wäre es den Router richtig zu konfigurieren, und das steht wiederum im Handbuch.
3) alles steht auf englisch denn gieb mir mal bitte die deutsche seite von FAQ
Deutsche Server-FAQ: http://www.teamspeak-einstieg.de/server
Deutsches Server-Handbuch: http://docs.teamspeak-einstieg.de/manual-deu/
4) wenn du ein problem hast denn schreibe doch nur rein du findest die sachen bei...
Wenn man das hier ein paar Jahre lang gemacht hat, geht es irgendwann auf den Keks immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten. Die Informationen sind da. Man muss nur danach suchen, nicht andere suchen lassen.
5) ja ich habe schreib fehler und denn habe ich surver geschrieben aber jeder wusste das es server sein sollte dafür entschuldige ich mich auch
Ist ja ok. Es trägt aber zum negativen Gesamteindruck bei.
6) dir wurde bestimmt auch bei deinem problemen geholfen
Wenn ICH mal wirklich ein Problem habe, dann ist es meist so kompilziert dass mir niemand richtig dabei helfen kann. Die einfachen Probleme löse ich selbst. Wie man sowas macht, lernt man natürlich nicht indem man sich die Lösungen auf dem goldenen Teller servieren lässt.
Das hier ist ein kostenloses Support-Forum. Keine Support-Hotline. Bei Support-Hotlines kannst du zu 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche anrufen und Fragen stellen die schon 4 Millionen mal beantwortet wurden. Die Leute werden dafür bezahlt. Wir jedoch nicht.
Also schreib dir das hier auf die Festplatte: Er lesen und selber suchen, dann fragen.
So funktionieren kostenlose Support-Foren. Das ist nicht unfreundlich, das ist nötig damit das Forum funktioniert. Dein Thema hier erschwert anderen Leuten nur die Suche, weil es wie zig andere auch in der Forum-Suche auftaucht. Somit muss man sich durch 100 Themen kämpfen statt das eine zu finden, das wirklich weiterhilft.
Also bitte merk dir das, sonst habe ich bald gar keine Haare mehr auf dem Kopf.
Liebe roggi
Herzlichen Dank für deine Frage. Diese wurde hier etwa 10 Billionen mal beantwortet und steht mittlerweilen in zwei FAQ's und wohl 10'000 von webpages beschrieben. Du kannst dir gerne vorstellen wie die in ihrer Freizeit arbeitenden Supporter mit solchen Fragen umgehen. Richtig, du wirst ans FAQ verwiesen und wenn du dann immer noch zu faule dazu bist, wird der Umgangston etwas rauher.
=> deine Reputation hat eben stark abgenommen
- http://www.goteamspeak.com/index.php?page=faq&id=4&item=25#q25
- http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=19293
Zur Beantwortung deiner Frage nach der Ursache:
du warst / bist wohl zu faul das FAQ zu lesen ???
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.