PDA

View Full Version : Ts friert den sound vom pc ein!!

dennisdok
13-01-2006, 14:03
moin, wenn ich bf2 oder cs spiele und dann ts oder skype an habe (der fehler kommt bei deiden programmen) dann passiert es manchmal, dass der gesamt sound vom pc weg ist und auch alle programme langsamer werden vom pc. wenn ich dann je nach dem ts oder skype beende dann geht wieder alles.
ich habe windows xp serivce pack 2 und auch die neusten treiber für die onboard soundkarte ich weiß nicht weiter!! bitte um rat!!!

Cyrus
13-01-2006, 14:06
Hat BF2 ein Ingame-Voice-System, also erlaubt es dir mit anderen, die auf dem gleichen BF2-Server spielen dich zu unterhalten ber mIkrofone ohne zusätzliche Software?
Dann deaktiviere diese Funktion.

Bastian
13-01-2006, 14:07
Dein Thema im TeamSpeak-Einstieg Forum ( http://www.teamspeak-einstieg.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=7462#7462 ) mache ich dann mal dicht. Ein Forum sollte genügen.

guldi
16-01-2006, 11:34
zwei Voice tools paralel verursachen erfahrungsgemäss Probleme. In TS könntest du mal Wave oder Direct sound ausprobieren, evtl. hilft das. Ansonsten anstelle ner onboard Lösung mal ne richtige Soundkarte ausprobieren (muss keine super teuere sein).