View Full Version : probleme mit den ports
und zwar habe ich das problem, das ich einen server erstelle. dann den port des servers im router freigebe. dieser steht dann als udp in den virtual servers und in der firewall als freigegeben drin. alles schlön und gut funzt auch die ersten 10- 15 minuten und manchmal weniger. dann sind die ports wieder nicht erreichbar über den porttester den ich benutze porttester (http://ts2test.planetteamspeak.com) und man kann auch nicht von aussen connecten. dann gehen sie mal wieder und mal wieder nicht woran kann das denn liegen? ich bin hier am verzweifeln langsam hab ich so einen hals, das ich mich tierisch aufrege. meinen anbieter (Kabel bw) habe ich schon gefragt, ob die ports sperren oder sonstiges und da versicherte man mir, keine ports werden dort gesperrt oder überwacht kann also eigentlich nur an meinem rechner liegen oder ?
HUHUHAHA
14-01-2006, 21:18
Geht es ohne Router / Firewall?
Kommst du dann noch lokal drauf?
das problem ist ich hab hier 3 rechner die mit dem internet verbunden sind und es auch bliben sollen also von daher geht es nur mit router also muß mit router gehen mein ich kann das an einem zu weit auseinanderliegenden adressbereich sein ? router hat 192.168.0.1 und rechner hat 192.168.0.100 normal sollte das doch ok sein oder ?
ach so und lokal komm ich jeder zeit drauf auch wenn der port im tester als nicht erreichbar steht ob mit der lkan ip ider der internet ip geht beides nur andere kommen dann nicht drauf wenn er nicht erreichbar angezeigt wird
H4rrYKr0cKe3R
14-01-2006, 23:02
mhhh....
ich hab genau das gleiche problem...
also ich habe mehrere rechne an einem router...
ich kann jeder zeit drauf aber von aussen gehts net...
mein bruder ist mit mir über einem router angeschlossen und der kann da auch drauf....
aber sonst klappts net... :confused:
HUHUHAHA
15-01-2006, 00:31
Ja jetzt noch meine Fragen beantworten, dann kann man Dir vielleicht helfen...so nicht.
(Wenn es ohne Router geht, liegt es am Router...)
(Wenn es ohne Firewall geht, liegt es an der Firewall...)
H4rrYKr0cKe3R
15-01-2006, 18:14
ich weiss wies geht....
und zwar geht einfach auf die seite und liest die euch durch....
Hier klicken (http://www.teamspeak-einstieg.de/index.php?name=FAQ&id_cat=9#q36)
:D :D :D
boah war ich froh als es geklappt hat! =)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.