PDA

View Full Version : Musik datein auf (.kbn)

golem1a
14-01-2006, 22:56
Ich wollte mal mit ein paar colegen auf unserem (server) keyboard settings einstellen und da ist mir auf gefallen das man kleine sounds einfügen kann die man dann mit bestimmten knöpfen wiedergeben kann...
nur hab ich halt die sound alle nicht las Kbn datei und wollte hier mal fragen wioher ich ein programm bekomme wo ich meine audio datein zu kbn datein umwandeln kann damit das geht..

Bitte helft mir und schreibt mir nen link rein wo ich sowas finde und wenn ich es hier auf dieser seite finden kann sagt mir doch bitte wo .....

:confused: :confused: :confused:

golem1a
15-01-2006, 10:53
ÄÄÄÄÄÄÄ Eig ist meine frage jetzt nur noch GEHT DAS ÜBERHAUPT ???????????

Wär echt msl geil aber wenn nicht mit was geht denn das ??

(Wie geht was und was geht ?? Ja ich wollte so kleine sound mit ner taste belegen und wenn ich die dann nun drücke sollen die colegen im ts das auch hören!!
Soviel zu meiner frage ich hoffe ihr habt da was für mich auch wenn ihr mir einfach sagt das geht mit ts auf keinen fall ist mir schon etwas geholfen also wenn das einer der macher von ts zufällig auch mal liest dann net einfach sagen spinner den lassen wir mal allein mit seinem problem sonder sagt mir ob das geht oder net.

So nu wünsch ich euch noch einen schönen tag auf dem forum MFG Golem1a:)

Cyrus
15-01-2006, 12:22
Deine Tastatur scheint kaputt zu sein, reinige mal deine Ä und deine ? Taste die scheinen irgendwie zu hängen...
Wie in aller Welt kommst du eigentlich drauf das kbn-Dateien Sounds sind?

golem1a
15-01-2006, 18:19
Sind es nicht aber ich wollte halt fragen ob man sounds bei ts einfügen kann !
Und da da nur kbn ist und ich net wuste was das ist dachte ich man kann auch da die sound mit einfügen und dann mit einer taste belegen

Cyrus
15-01-2006, 18:40
kbn sind nur eine art datendateien womit man tastenbelegungen sichern kann

golem1a
16-01-2006, 18:15
Ja und meine frage ist eigentlich nur noch ob man bei ts sounds einfügen kann oder abspielen kann so das die anderen in dem channel das auch hören!!!
Und wenn das net geht wollte ich noch fragen wo das denn gehen würde und ob das überhauptt irgendwo geht klar bleib ich eh bei ts weil ich da ja mein eigenen server habe aber mich würd das einfach mal interessieren
Mfg Golem1a

guldi
17-01-2006, 10:31
es geht, aber nur wenn man die Forensuche benützt. Hint: TS selber bietet keien Option dazu an (wurde ja auch nicht dazu geschrieben), aber mittels ändern der Sound Mixer Settings lässt sich Musik ins TS "streamen"

golem1a
17-01-2006, 21:48
Kannst du mir dann erklären wie das geht, bitte !!
Würd mich echt freuen. ^^

guldi
18-01-2006, 09:43
meine güte, bist du zu faul oder ist es zu viel verlangt in der Suche z.B. nach" Musik abspielen" zu suchen. Das wurde schon sooooooooooooooo oft beantwortet ! Also bitte, etwas Selbstinitiative, ich würd mich echt freuen.

AMA
18-01-2006, 18:54
http://www.teamspeak-einstieg.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=2&pid=46

Cyrus
18-01-2006, 18:58
http://www.teamspeak-einstieg.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=2&pid=46 Danke AMA, jetzt braucht er nicht mal mehr suchen -.-