PDA

View Full Version : kein Mikrofonverstärker ???

Jesuskiller
19-01-2006, 20:28
Hab ja schon so einiges gelsen hier... Ich bin auch zu leise und möchte das auch ändern.

Jetzt suche ich schon seit ner Stunde diesen Mikrofonverstärker. Ich bin schon alle Tips, Tricks und Hilfen durchgegangen und habe alles ausprobiert.

Und komme nur zu einer Erkenntnis: Mein Mikrofonverstärker wurde geklaut !

Er war mal da, ich weiß es.... dann mußte ich den PC neuinstallieren und jetzt ist da kein Knopf mehr. Software und Update sind alle auf dem neuesten Stand.

Kann mir einer sagen, wo der hin sein könnte oder vielleicht wie ich den wiederkriege?

Timeless
22-01-2006, 12:00
Die Optionen für den Mikrofonverstärker sind nicht immer beim Windows Mixer zu finden. Manchmal hat der Soundtreiber auch ein externes Programm welches per Icon im Systray erreichbar ist.

Schau mal ob da evtl. ein Programm läuft, wenn es nicht läuft hilft auch eine Windows Datei suche nach: Sound.exe oder Mixer.exe o.ä.

Da müsste dann ein Mikroverstärker als Option verfügbar sein, sofern es nicht in den Windows Settings vom "Volume Control" -> "erweitert" anwählbar ist.

Du kannst auch nochmal hier das Tutorial durchgehen, da steht nochmals was zum Mic-Booster drin.

http://teamspeak.buddha.eu.com/main.html