View Full Version : Medusa 5.1 USB rauscht nebenbei beim sprechen
.ska-puNk
22-01-2006, 09:46
Hi also hab ma das Medusa geholt und naja funst wunderbar nur rauscht es nebenbei beim sprechen in teamspeak !! hab keine ahnung warum früher mit meinen anderen headset was an die soundkarte angeschlossen war jedenfalls am dings da wisst scho wars net so woran könnt das liegen?
helft mir plz
heimer61
24-01-2006, 09:00
das gleiche prob habe ich auch...
und zwar mit pes5 und teamspeak.
ich tippe es liegt daran das im medusa mit usb anschluss noch ne usb soundkarte steckt. manche games scheinen das nicht zu mögen.
zum beispiel funzt es bei CS:S ohne probleme.
Für PES5 hab ich einen Workaround entwickelt...
einfach erst das spiel starten, dann das fenster minimieren und Teamspeak starten und auf server connecten.
Das ware ist das aber auch immer noch nicht, da wenn jemand in das pausenmenü wechselt der ton wieder rauscht und Teamspeak dann beendet werden muss. Wenn man es danach wieder öffnet und connectet funktioniert es wieder.
habe in TS auch schon alle möglich einstellungen durch. Selbst mit deaktivierter Hardwarebeschleunigung des Medusa Headset will es nicht so richtig funzen...
naja... aber ich arbeite immer noch dran... irgendwie werd ich das schon hinbiegen...
sage dann hier noch mal bescheid...
falls noch irgendwer irgendwelche anregungen zur lösung parat hat, bitte hier posten
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.