PDA

View Full Version : Ports sind freigeschaltet, dennoch kann keiner von außen connecten HILFE !!

santablind
28-01-2006, 16:40
hallo erstmal,
ich versuche vergelich auf meinem rechner (winxp, xp1600+, 80gb, 1024MB Ram) einen ts2 server zu erstellen. doch irgendwie will das ganze nicht so wie ich will.
ich komm nur mit der netzwerk ip (192.168.x.x) auf den server... mit der i-net ip bekomm ich immer ein "no reply to server" fehler.
Ports hab ich auch schon alle freigegeben (UDP 8767 ,TCP 51234 ,TCP 14534) und auch schon unter http://ts2test.planetteamspeak.com/ getestet... die test auf der homepage verliefen alle positiv.. dennoch kann keiner auf den server connecten...
hab auch schon alle möglichen threads durchstöbert und faqs gelesen.. aber irgendwie keine lösung gefunden...
ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem problem weiterhelfen !! dankeschön schon mal im vorraus !!

EDIT: ich besitze n teldat dsl router komfort ^^
EDIT: 2 PROBLEM GELÖST !! :D dankeschön ! thread kann gelöscht werden ! :)

mfg
santablind

Cyrus
28-01-2006, 17:59
Abgesehen davon, dass das wahrscheinlich kein TeamSpeak-Problem sondern ein Routerproblem ist...
Dass du selbst nur über die LAN-IP auf den Server kommst ist normal, da die meisten Router einen Zugriff über die WAN-IP aus dem LAN heraus nicht unterstützen.
Möglicherweise gibt es Probleme mit dem Router oder einer Firewall dass einige Pakete durchkommen und andere nicht.
Also mal alle Firewalls deaktivieren und im Router mal den Rechner in die DMZ.