PDA

View Full Version : problem

nopemaster
28-01-2006, 22:41
hi..so ich habe folgendes problem.. als ich letzten ts startetn wollte starte es zwar unten recht und auch der prozess is offen aber es öffnete sich keine fenster .. nun ... dann hab ich formatieren da der pc eh nicht gut lief dachte ich dass könnte ein virus o.ä. sein. Dann als ich heut ts starte geht das .... aber also ich es dann wieder geschlossen habe und gestartet habe gab es wieder das selbe problem....

so ich hoffe ihr habt ne lösung...

schon ma danke für die antworten

HUHUHAHA
28-01-2006, 23:53
Hilft das?
http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=10800

nopemaster
29-01-2006, 00:46
oh man ^^ danke ....

nopemaster
29-01-2006, 20:48
so... noch ne frage.... jedes mal wenn ich dann ts minimiere kann ich es nie aufmachen und muss dann wieder die teamspeak.conf datei löschen .. jedes mal. weiss jemand ob es auch möglich is , das ich die datei nicht immer wieder löschen muss..

Bastian
29-01-2006, 23:45
Ich kann dir versichern, dass TeamSpeak 2 nicht darauf ausgelegt ist täglich Dateien löschen zu müssen. Wenn bei dir solche komischen Dinge passieren liegt die Vermutung nahe, dass mit deiner TeamSpeak-Installation oder deinem System irgend etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist.

Dein System kennen wir aber nicht. Daher können wir dir auch nicht mit Sicherheit sagen warum da solche abnormalen Phänomene auftreten. Von Malware bis zu kleinen grünen Kobolden im PC ist alles möglich.