PDA

View Full Version : Mal wieder Probs mit Ts

Ar_juna
29-01-2006, 14:07
Hallo, ich wollte bei meiner Mutter TS installieren für WOW.
Nun habe ich da aber folgendes Prob. Ich starte TS will einen Server eingeben und er connectet nicht. Danach kann ich im TS Menü nichts mehr machen , kann zwar auf dem PC alles andre noch machen, aber auch nicht mehr neustarten und TS menü auch nicht mehr schliesen:( .

I weis nur so viel das sie Sound on Board hat, was heist das ich da auch keine Soundkarte ausbauen kann oder der gleichen. Ich bin auch leider wenig bewandert was Pc`s angeht , da ich auch niemanden kenne der uns da mal helfen oder was erklären könnte.

Kann mir einer helfen?

Bastian
29-01-2006, 23:38
Die hellseherischen Fähigkeiten der allwissenden TeamSpeak-Supporter gehören zu den "Mythen und Legenden" der GoTeamSpeak.com-Foren. Da es aber wie gesagt nur "Mythen und Legenden" sind, findest du im Anschluss an diesen Post völlig unfundierte Vermutungen und bohrende Fragen meiner werten Supporter-Kollegen.

Vorhang auf!

Ar_juna
30-01-2006, 02:18
????:confused:

guldi
30-01-2006, 10:06
Chi wil ldir wohl mitteilen, dass deien Problembeschreibugn auf einem eher abstrakten Level geschene ist, nicht sehr hilfreich, höchstens um wilde Vermutugnen anzustellen. WARUM connected er nicht (client log, hilft evtl. ein FAQ thread weiter,.....

Ar_juna
31-01-2006, 18:27
Ja , sorry aber ich kann euch nicht mehr infos geben, wenn ich selber nicht mehr habe. In den TS-clinentlogg kann ich nicht schauen da TS ja KOMPLETT einfriert und ich nix machen kann auser den PC neu hochzufahren.
Ich würde euch gerne mehr infos geben aber woher nehmen wenn nicht stehlen.

Cyrus
01-02-2006, 14:57
Tja dann wird dir wohl keiner hier helfen können so richtig. Du kannst wohl nur versuchen DirectX auf die aktuelle Version zu bringen falls du dasnoch nicht getan hast und einen aktuellen Soundkartentreiber herunterzuladen und zu installieren. Welche Soundkarte du hast findest zu z.B. mit "Everest Home" heraus.

Ar_juna
04-02-2006, 13:46
ja das mir da keienr richtig helfen kann habe ich mir schon fast gedacht. Aber ich weis halt nicht was ich machen soll, wenn ich von Quelle wo ich meine Pc besellt habe keine Angaben bekommen habe was drinn ist. Und der Kundeservice von Siemens ist merh als bescheiden.
Es isst halt einfach mal wieder so das so jemadn der keine Ahnung oder sehr wenig Ahnung von einem PC hat mehr als bestraft ist , wenn man niemanden in freifbarer nähe hat den man fragen könnte.
Die zwei DInge die du mir gesagt hast will ich aber dennoch auf jedenfall probieren, und ich danke euch trotzdem für eure Mühe.