PDA

View Full Version : Servers

tasdingo
29-01-2006, 17:54
ich habe folgendes Problem ich kenne mich so gut wie gar net mit TS aus :D

ich weiss net ob dieses Problem an denn neuen regeln von Teamspeak liegt oder an mir

Also ich will einen TS server auf meinem Pc machen aber es kann keiner auf diesen Server drauf und ich weiss net warum :( :(

HUHUHAHA
29-01-2006, 18:12
ich habe folgendes Problem ich kenne mich so gut wie gar net mit Foren aus :D

ich weiss net ob dieses Problem an den Usern von Teamspeak liegt oder an mir

Also ich will das die User die FAQ lesen und Forensuche benutzen aber es kommt keiner auf die Idee und ich weiss net warum :( :(

Marvin F
29-01-2006, 20:22
Komisch, ich kenne mich auch nicht mit Foren aus.... wir sind aber auch alle deppen...
:D :D :D :rolleyes:

;)

Brain
29-01-2006, 20:39
Ja, ich komme mir auch oft wie ein Depp vor, wenn ich dieselben Sätze immer wieder wiederholen muß weil keiner auch nur auf die Idee kommt, da oben auf Search zu klicken.

Cyrus
29-01-2006, 20:55
Ich beantrage beim Klick auf "New Thread" eine Art von überlagerte Seite mit ganz vielen Suchbuttons und Suchfeldern drauf, die den ganzen Bildschirm einnimmt und die man erst wegklicken muss um einen neuen Beitrag schreiben zu können.

Bastian
30-01-2006, 00:30
Ich schalte auf meiner Seite die Forum-Regeln vor, die man alle 24 Stunden akzeptieren muss. Threads die sich nicht daran halten, landen je nach Lage des Falls entweder sofort im Auto-Prune-Forum (Papierkorb) oder werden entsprechend beantwortet.

Das System funktioniert hervorragend und soll laut Aussagen eines TeamSpeak Mitarbeiters ab dem Release von TeamSpak 3 auch hier eingeführt werden.

Da es das hier aber zur Zeit noch nicht gibt, wird dieses Forum vorerst weiter vermüllen bis der ganze Mist in einem Archiv-Forum verschwindet.

guldi
30-01-2006, 10:39
ich habe folgendes Problem ich kenne mich so gut wie gar net mit TS aus :D