PDA

View Full Version : Servers

tasdingo
29-01-2006, 17:54
ich habe folgendes Problem ich kenne mich so gut wie gar net mit TS aus :D

ich weiss net ob dieses Problem an denn neuen regeln von Teamspeak liegt oder an mir

Also ich will einen TS server auf meinem Pc machen aber es kann keiner auf diesen Server drauf und ich weiss net warum :( :(

HUHUHAHA
29-01-2006, 18:12
ich habe folgendes Problem ich kenne mich so gut wie gar net mit Foren aus :D

ich weiss net ob dieses Problem an den Usern von Teamspeak liegt oder an mir

Also ich will das die User die FAQ lesen und Forensuche benutzen aber es kommt keiner auf die Idee und ich weiss net warum :( :(

Marvin F
29-01-2006, 20:22
Komisch, ich kenne mich auch nicht mit Foren aus.... wir sind aber auch alle deppen...
:D :D :D :rolleyes:

;)

Brain
29-01-2006, 20:39
Ja, ich komme mir auch oft wie ein Depp vor, wenn ich dieselben Sätze immer wieder wiederholen muß weil keiner auch nur auf die Idee kommt, da oben auf Search zu klicken.

Cyrus
29-01-2006, 20:55
Ich beantrage beim Klick auf "New Thread" eine Art von überlagerte Seite mit ganz vielen Suchbuttons und Suchfeldern drauf, die den ganzen Bildschirm einnimmt und die man erst wegklicken muss um einen neuen Beitrag schreiben zu können.

Bastian
30-01-2006, 00:30
Ich schalte auf meiner Seite die Forum-Regeln vor, die man alle 24 Stunden akzeptieren muss. Threads die sich nicht daran halten, landen je nach Lage des Falls entweder sofort im Auto-Prune-Forum (Papierkorb) oder werden entsprechend beantwortet.

Das System funktioniert hervorragend und soll laut Aussagen eines TeamSpeak Mitarbeiters ab dem Release von TeamSpak 3 auch hier eingeführt werden.

Da es das hier aber zur Zeit noch nicht gibt, wird dieses Forum vorerst weiter vermüllen bis der ganze Mist in einem Archiv-Forum verschwindet.

guldi
30-01-2006, 10:39
ich habe folgendes Problem ich kenne mich so gut wie gar net mit TS aus :D
ich weiss net ob dieses Problem an denn neuen regeln von Teamspeak liegt oder an mir
Also ich will einen TS server auf meinem Pc machen aber es kann keiner auf diesen Server drauf und ich weiss net warum :( :(
Lieber Tasdingo

Dein Problem ist nicht dass du dich nicht mit TS auskennst, sondern dass du, ich bin ehrlich, zu faul bist das FAQ zu lesen.
Deine Kollegen erhalten eine Fehlermeldung über welches es ganz bestimmt ein FAQ Thread gibt (schau mal in meine Signatur rein, dort ist ein Link ins FAQ). Hättest du das FAQ gelesen, würdest du detaillierte Angaben machen.
Mit deinen Angaben können wir nur unsere Glaskugel zur Hand nehmen und wilde Spekulationen machen und dabei unsere kostbare Freizeit vergeuden.

tasdingo
01-02-2006, 20:18
[20:15:22] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Cyrus
01-02-2006, 20:30
http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=19293

tasdingo
03-02-2006, 06:57
Step 2 - Perform the test » TeamSpeak 2 Connection Test performing a test run on IP address

84.187.212.218 Okay

» Performing UDP test on port 8767 x
» Performing TCP test on port 51234 x
» Performing HTTP test on port 14534 x

so ist mein Test ausgefallen , und so weit ich weiss habe ich keine Firewall

für die die sich so dumm Fühlen :
x=für Fehler

Cyrus
03-02-2006, 10:41
Naja einige fühlen sich hier zu dumm den FAQ Beitrag vollständig zu lesen
Sonst wüssten sie wohl welche Gründe es dafür im Normalfall nur geben kann...

guldi
03-02-2006, 14:15
was sagt denn das no reply FAQ zu einem no reply fehler ? Hast du dir die Pkt. mal durchgelesen ? Die Idee des FAQ's wäre, dass DU die Pkt. studierst und ausprobierst (sprich, liegst an nem port forwarding, firewall, falsche IP verwendet,....) und UNS mitteilst was das jeweilige Resultat war oder woran en happert.
Das tust du aber nicht..... du sagts lediglich "keiner kann verbinden" was der connection Test bestätigt. Ich wiederhole ungern jeden einzelnen Pkt. aus dem FAQ.....

tasdingo
04-02-2006, 14:20
wie ich schon sagte ich habe weder einen Router noch eine Firewall alles was ich habe ist ein neues Modem und seit ich das habe geht das hosten von TS servern auf meinem eigenen Pc nicht mehr

vllt kennt ihr euch ja mit dem ding aus= Eumex300

vllt weiss jemand ob diese Eumex300 denn fehler verursachen kann

Cyrus
04-02-2006, 14:32
Ist nicht wahr, er weiß genaus dass es erst nach der Installation des ROUTERS Eumex300 aufgetreten ist und verschweigt es erstmal großzügig. Handbuch lesen und Ports weiterleiten mehr ist dazu wohl nicht zu sagen...

tasdingo
04-02-2006, 18:26
das ist es ja eumex300 ist kein Router sondern ein Modem

HUHUHAHA
04-02-2006, 18:38
http://www2.dsl.t-online.de/dyn/c/37/06/54/3706540.html
kein Router? Sicher?

tasdingo
04-02-2006, 21:23
okay also habe das Problem gelöst will mich hiermit bei allen bedanken die mir geholfen haben.
Aber ich werde keinen TS Server laufen lassen da mir mein Vater erklärt hat, das wen man den Port freischaltet alle über den Port mir würmer etc einspielen können und das will ich net

HUHUHAHA
04-02-2006, 22:00
Dann hat dein Vater wohl keine Ahnung...jedenfalls nicht viel..

Germeshausen.de
04-02-2006, 23:37
okay also habe das Problem gelöst will mich hiermit bei allen bedanken die mir geholfen haben.
Aber ich werde keinen TS Server laufen lassen da mir mein Vater erklärt hat, das wen man den Port freischaltet alle über den Port mir würmer etc einspielen können und das will ich net
Dann empfieht sich einen TeamSpeak 2 Server zu mieten. Dann brauchen auch keine Ports im Router freigeschaltet werden.

tasdingo
05-02-2006, 10:02
HUHUHAHA: Dann hat dein Vater wohl keine Ahnung...jedenfalls nicht viel..

der hat mer ahnung davon als du in deinem ganzen Leben haben wirst

MFG

Brain
05-02-2006, 10:46
wen man den Port freischaltet alle über den Port mir würmer etc einspielen können und das will ich net
Ähh... genau. Am besten du mietest dir einen Teamspeak-Server von einem ATHP. Wo du die Liste mit den ATHPs findest weißt du ja, oder?

Bastian
05-02-2006, 11:48
der hat mer ahnung davon als du in deinem ganzen Leben haben wirst

MFG

Entschuldige mal, aber das ist die typische Antwort eines 11-Jährigen CS-Kiddys. "Mein Papa ist der Beste und hat viel mehr Ahnung als wie du."

DU hast überhaupt keine Ahnung wer hier Ahnung hat und wer nicht. Also solltest DU bevor du hier irgend einen Mist von dir gibst erstmal nachdenken. Du hast ganze 7 (!) Posts in diesem Forum geschrieben und willst über jemand den du nicht kennst und der über 200 durchaus hilfreiche Beiträge geschrieben hat urteilen?

Meinst du nicht, das ist ziemlich frech und anmaßend?

In meinem Forum wärst du für sowas gesperrt worden. Ich kann es absolut nicht leiden wenn irgendein Kind daherkommt und meinen Leuten erzählen will, dass sie keine Ahnung haben.

Brain
05-02-2006, 11:59
Psssst, Ch'Ih-Yu, laß ihn doch. Wieder einer mehr der einem ATHP Einkommen beschert. :)

Germeshausen.de
05-02-2006, 12:02
Meins, meins, meins, meins, meins ... :D

ScP
05-02-2006, 12:14
@tasdingo:
Ich denke dein Vater verfügt über ein gesundes "gefährliches Halbwissen". Wikipedia hilft dabei oftmals weiter.

*closed*