PDA

View Full Version : Jo habe auch ein kleines Problem.

CJBoomer
30-01-2006, 23:10
:confused:

Also, alles fing ganz harmlos an, in dem ich JEMANDEN gefragt hatte ob er mir einen Ts2 Server stellen möchte.

Gefragt Getan.

Ich komme auf diese IP nicht drauf. Das absolut komische an der Sache ist, das ich auf alle meine anderen Gespeicherten Server drauf komme.(sogar wenn zonealarm an und port im router nicht freigeschaltet ist)
ajo Ports hab ich auch geändert und versucht null erfolg.
Und noch ein Knaller der JEMAND kommt ohne probs drauf und meine Kumpels auch.
ich nicht.
Server Version 2.0.20.1
Client Version 2.0.32.60
Und habe SSA Rechte kann den serverport auch umstellen.

Hab schon Firewall ausgeschalten, Port im Router freigegeben und es ist auch die richtige ip.

Auf das Adminwebinterface kann ich auch zu greifen. Der Server ist auch gestartet.

Der jemand hat auch den root neugestartet ip ist die selbe.

Nu kuck ich mal doof aus der wäsche.
Hatt nun irgendjemand ne idee?
Ich bekomm langsam Plaq.

Gruß Andy

DarkAgression
31-01-2006, 00:04
Hallo Andy,
ich bin mir nicht ganz sicher, überprüf doch mal bitte ob ein Superadmin sich ÜBERHAUPT einloggen kann.
Mach dir mal einen zusätzlichen Account und teste das mal.

mfg,
Kurt

PS: eh, ups, ich denke ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich wollte darauf hinweisen, das Superadmins keine regulären Client-User sind. Du kannst nur die Weboberfläche benutzen. im Client brauchst du noch einen Weiteren Account.

guldi
31-01-2006, 08:55
Wenn dir jemand (gratis) nen Server erstelt, kannst du davon ausgehen resp. musst damit rechnen, dass der Server je nachdem hinter ner nicht 100%ig stabilen Verbindung läuft (je nachdem sogar auf nem Home DSL, Cable Zugang). In solchen Fällen kommt es immer wieder mal vor, dass einzelne user sich nicht verbinden können, sei es weil ihre Verbindung ein timeout erzeugt oder sei es weil DNS Adressen nicht aufgelöst werden können.

=>
- guck dir mal das no reply / timeout FAQ an (Link in meiner Signatur), speziel den Teil zu timeout, ist das bei dir der Fall ?
- Falls du per DNS Name (anstele IP) auf den Server zugreiffst, stell sicher dass der DNS sitmmt udn voralem korrekt aufgelöst wird
- Hat der Server Rechner mehrere IP Interfaces ? Wen naj gibts im FAQ ein Thread der evtl. weiterhelfen kann (irgendwas mit "nicht alle user können sich verbinden" oder wie der auch immer heisst)

CJBoomer
31-01-2006, 22:25
Also

Zu DarkAgression : Ja können sie. zu mal man mir ein SSA Account auf dem root erstellt hat.

Zu Guldi: Kein DNS ip normale ip also sprich zahl.zahl.zahl.zahl:Port

Und Der Ts2 Server löpt auf nem ROOT Server.der Root steht im Netz glaub von 1&1 oder strato iss der.(weiß nicht genau) also kein dsl server derbeim kumpel zuhause steht.
Da sind 11 Server Gehostet.
Wo alle drauf kommen nur meiner einer nicht.
Das Witzige ist ja das ich über meinen Webbrowser sprich ie auf das Interface zugreifen kann.
Mein Ts2 Client aber nicht auf einen der 11 ips+Ports sprich 11 mal Gleiche ip aber 11 mal anderer port.
Den Link schau ich mir später an. um 4:00 klingelt der wecker.
Danke schonmal für die antworten.
Nothing narda.

EDIT: Fehler Log : 31-01-06 23:34:13,980,ERROR,ProcedureInfo,Client Open,Exception: Timeout on recv LoginStep2 wait

Ich hoffe das bringt was.

Peter
01-02-2006, 04:59
http://www.goteamspeak.com/index.php?page=faq&id=4&item=41#q41

CJBoomer
02-02-2006, 21:15
02-02-06 22:11:45,1792,WARNING,All,procedure TDICallBack.execute,"The operation had no effect." or "The device buffer overflowed and some input was lost." or "The device exists but is not currently attached." or "The change in device properties had no effect."
02-02-06 22:12:00,1784,DEBUG,ProcedureInfo,Client Open,host xx.xxx.xx.xx resolved to xx.xxx.xx.xx
02-02-06 22:12:00,1784,DEBUG,ProcedureInfo,Client Open,Send LoginStep1
02-02-06 22:12:00,1784,DEBUG,ProcedureInfo,Client Open,Waiting for LoginStep2
02-02-06 22:12:04,1784,ERROR,ProcedureInfo,Client Open,Exception: Timeout on recv LoginStep2 wait

so das mal zu fehler meldungen

guldi
03-02-2006, 12:50
- guck dir mal das no reply / timeout FAQ an (Link in meiner Signatur), speziel den Teil zu timeout, ist das bei dir der Fall ?
..........im FAQ steht dazu was