View Full Version : Settings werden bei Spielstart verstellt
DarkAgression
03-02-2006, 13:11
Hallo Freunde! :)
Meine Frage:
Zwei Freunde von mir starten Battlefield und dann stellt sich der +20dB Mikrofon Boost in den Windows Soundeinstellungen aus.
Die Systemspezifikationen:
Der eine Rechner ist ein aktueller Dell PC mit Creative X-FI.
Von dem zweiten PC habe ich noch keine Systemübersicht. Würde ich Nachreichen sofern benötigt.
Meine bisherigen Versuche:
Boardsuche und Google, leider bekam ich nichts verwertbares.
Ich bin sicher da gibts es schon Threads zu, kann mir wer welche bitte nennen?
Liebe Grüsse,
Kurt
Wenn du schon weißt, dass das Spiel die Einstellungen umstellt, dann wende dich doch an den Hersteller weil das hat dann imho nichts mehr mit TeamSpeak zu tun.
DarkAgression
03-02-2006, 13:34
Ich glaube nicht das es das Spiel selbst ist.
Ich habe auch BF2 und eine X-FI.
Bei mir tritt der Fehler nicht auf.
Dann untersuch mal die Unterschiede von deinem PC und dem PC von deinem Freund und was hat das ganze nun mit TeamSpeak zu tun?
PS: Warum sollten wir dir einen Thread raussuchen falls es einen gibt, du kannst die Forensuche selbst benutzen?!
DarkAgression
03-02-2006, 13:55
Meine Boardsuche und Googlen hat keine verwertbaren Treffer ergeben.
Ich habe gehofft jemand aus der Community würde diese Problematik wieder erkennen, da ich nicht annehme das es ein absolut neues Problem ist.
Bitte nennt mir Ansatzpunkte um das Problem einzukreisen.
Ich habe noch keine Idee wo ich da Anfangen soll.
lg,
Kurt
Schonmal probiert was hier so aufgezählt wird auf den einzelnen Seiten bei Google unter:
"battlefield 2" "microphone boost" deaktiviert
DarkAgression
03-02-2006, 19:54
Hallo,
ich hatte andere suchwörter vorgegeben. Kam nix sinnvolles bei rum.
Ich habe nach deinem Vorschlag gesucht. 2 Treffer und seltsamer weise steht IN den Artikeln nicht mal die Suchwörter?!
Ich bitte um weitere Vorschläge mein Eingangs beschriebenes Problem einzugrenzen.
mfg,
Kurt
mir ist konkret kein Fall in der Art bekannt. Allerdings ist bekannt dass es Tools gibt, die die sound Settings in Windwos verändern mir war aber bisher nicht bekannt dass der Micro Boost deaktiviert wird. TS gehört meines Wissens / Erfahrung nicht zu diesen Tools. Kann mir nur vorstellen dass es sich um ein solches Problem handelt.
Eine Liste "böswilliger Sound Mixer Veränderer" Tools wäre mir jedoch nicht bekannt => probieren (einige Versionen von Skype waren glaube ich Kandidaten der Art)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.